flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Micro Machines
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 €

am 27. Dezember 2013
Das Spiel ist gut. Vor allem zu zweit macht es Freude. Gibt nichts was mir aufgefallen wäre, was mich geärgert hätte.
Fand den Vorgänger für die PS1 trotzdem etwas besser.
Ich beziehe mich rein auf das Spaßempfinden beim spielen.

KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 29. April 2013
Kurzum. Micro Mashines ist echt witzig und für Partys oder mit n paar kumpelz am abend gut zu gebrauchen, aber ihr werdet es nicht wiklich oft zocken, da es weder storymodus noch gute missionen besitzt, was es im prinzip alleine von anfang an langweilig macht. Nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn man kauft es für n Euro plus Versandkosten ;)
am 30. April 2003
Okay, spielt man alleine wird alles recht schnell wiederholt und man erkennt kaum Abwechslungen. Aber die verrückte Idee mit allen möglichen Fahrzeugen über Tische, Sandkästen oder ähnliches zu rasen macht vor allem im Mutliplayer-Modus Hammerspass und hat da auch eine riesige Langzeitmotivation!!!
Auf jeder Zockerparty der absolute Knüller !!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Micro Machines V4