Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Version: Standard|Ändern
Preis:39,16 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2004
DAS Dragonball Z Spiel worauf die Fans so lange gewartet haben! Dieses Spiel hat so ziemlich alles zu bieten, was das Herz begehrt:
- Neuer Story Modus: riesige Weltkarten (bisher 2 bekannt: Erde, Namek), Statuswerte der jeweiligen Figuren sind individuell veränderbar, 11 Charaktere stehen zur Auswahl (Goku, Kid Gohan, Teen Gohan, Gohan, Tien (besser bekannt als Tenshinhan), Yamcha (Yamchu), Krillin, Piccolo, Vegeta, Brolly, Uub), jeder Winkel der Weltkarte ist zu erkunden
- Dragon Arena: Statuswerte von anderen Spielern auf der ganzen Welt können übernommen werden. In der Arena wird dann gegen sie angetreten. Dies alles gelingt durch ein Passwortsystem.
- Charaktere: es stehen diesmal ganze 44 (!!) Kämpfer zur Auswahl (wobei Fusionen nicht miteinbezogen sind). Diese sind:
- Goku
- Raditz
- Nappa
- Captain Ginyu
- Recoome
- Frieza (alle 4 Formen + der 100% Form)
- Android 16
- Omega Shenron
- Saibamen
- Cell Jr.
- 6 derzeit noch unbekannte
- Saiyan overdrive system: ein neues Kampfsystem mit dem man die ultimates (die Techniken aus den ersten 2 Budokais wie zB Genkidama oder Final flash) ausführt. In Budokai ist dazu nur 1 Knopfdruck nötig. Für manche ein Vorteil für andere ein Nachteil.
- Bessere Animationen: die neuen Animationen sind einfach atemberaubend! Auren sind deutlich zu erkennen, jeder hat eine eigene Kampfhaltung (im Gegensatz zu Budokai 1&2, wo es nur ca. 4 verschiedene gab), Auren und Energiestösse haben die richtige Farbe (Cell-grün, Goku-mit Kaioken wird sein ganzer Körper rot,uvm).
- Neue skills: es gibt keine blauen Skillkapseln mehr, aber dafür haben jetzt auch Figuren wie Nappa,C18 und C17 ultimates! Und neue item-skills wurden eingeführt. Diese aktiviert man während den Kampf. Power up, Heilung und noch viele andere Sachen werden durch item-skills bewirkt. Außerdem hat sich die Kampfart mancher Figuren geändert, zB benutzt Piccolo bei Kombos die Schlangenarmtechnik!! In diesem Teil ist auch eine Fusion zwischen Vegeta und Goku verfügbar: Gogeta!! Er hat die Formen Super Saiyajin 1 & 4(!!). Son-Goku und Vegeta verfügen natürlich auch über die Super Saiyajin 4 Kapsel! Super Buu hat des weiteren auch neue Absorptionen wie zB Piccolo!
Fazit:
ein Muss für alle Dragonball Fans!!! Unbedingt kaufen!!! Alle Spieler die jedoch ein Beat 'em up á la Tekken suchen, denen rate ich nicht zum Kauf! Das Kampfsystem ist nicht sonderlich anspruchsvoll.
am 5. August 2004
Dieses Game ist einfach der Hammer, die Graphik ist wie im Vorgänger nur wurden die Attacken noch besser gemacht und auch die Auren sehen Fantastisch aus. Aber es gibt auch noch mehr Kämpfer. Erstmal gibt es alle Kämpfer aus Budokai 2 und dann auch nocch viele neue einmal aus den DBZ Movies und dann noch aus DB GT. Es gibt da z. B Super C17, Gogeta als SSj u. SSJ4 oder auch Broly in allen Formen, Cooler in allen Formen oder Son Goku und Vegeta als vierfache SSJ. Auch die Mods sind gut in einen kann man seinen Charakter Trainieren. Oder auch einen verbesserten Storymode. Im großen und ganzen ist dieses Spiel nicht für für Fans einen Kauf werd, denn Fans von DBZ kaufen dieses spiel schon aus muss.
am 4. August 2004
Endlich kommt der dritte Teil der Budokai Reihe. Und der Beste denn es gibt noch mehr Kämpfer als in Budokai 2 da waren es ja schon 30. Darunter sind z.B. Broly, Cooler, Gogeta SSJ, Gogeta SSJ4 und Super C17. Auch die Attacken sehen noch cooler aus und auch die Auren wurden stark verbessert. Auch die Kleidung wird in mittleidenschaft gezogen desto mehr Energie man verliehrt. Der Story Mode wurde auch verbessert und es gibt auch noch neue Modis in denen man z.B. seinen Charakter Trainieren kann. Im großen und ganzen ist der 3 Teil einfach nur geil nicht nur für Fans.
Fanden sie die Rezension für sich Hilfreich! Ja Nein
am 12. Juli 2005
Budokai3 ist das beste Dragonball Z Game überhaupt.Man kann in Story Modus viel herumdüssen und dabei viele nützliche Kapseln finden.Und auch die Grafik der Figuren und der Spezialattacken haben sich verbessert als im 1 und 2 Teil.Das es auch Figuren von Dragonball GT gibt ist echt geil.Wie den 4fachen Super-Sayajin oder das 10fache Kamehameha oder die Fusion zu Gogeta ist der Hammer.Dieses Spiel ist ein echt gutes Spiel für alle Dragonball Fans.Wer da nicht zugreift hat selber Schuld.
am 21. Juni 2004
Das Spiel wird bzw. ist der Hammer wer sich dieses Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Die Grafik ist wie bei DBZ Budokai 2. Man Kann mit Son Goku alle SSJ-Stufen machen. Goku, Vegeta und Gogeta können auch zum SSJ4 werden. Man kann Cell, Frieza und Buu in allen Verwandlungen spielen. Brolly kann man ebenfalls Spielen und noch viele mehr... Es sind auch neue Story Modus möglich sowie andere Moduse. Viel Spaß beim Spielen
am 28. Oktober 2004
Endlich erscheint der dritte Teil der Budokai Reihe.
Dieses Spiel wird wahrscheinlich genau so ein Erfolg wie die beiden Vorgänger.
Die einzelnen Spielmodis wurden verbessert z.B. im Storymodus muss man zu den missionen hinfliegen.
Und das Kampfsystem wurde auch stark verbessert.
Die Kleidung wird in mitleidenschaft genommen wenn der Kämpfer Schaden nimmt, und der Kampf hinterlässt seine Spuren auf dem Kampffeld.
Es wird über 40 Charakte geben, und neue Fusionen.
Hier mal eine Liste mit allen Charakteren von denen ich weiß dass sie erscheinen werden:
Brolly (alle Formen)
King Vegeta
Bardock
Chichi
und viele mehr... und außerdem alle aus Budokai 2
außerdem ist das warpen im kampf möglich!
Alles in allem wird es wahrscheinlich ein Pflichtkauf für jeden DBZ fan!!
Ich werde mir dieses spiel auf jeden Fall holen!!!
am 23. Juni 2007
Also,dieses Spiel ist absolut zu empfehlen,da ich es mir vor einem jahr geholt habe und immer noch nicht durch habe da ich immer noch nicht alle charaktere habe,man kann sich im Kampf verwandeln und...und...und...Fazit:Kein heurausgeschmissenes Geld

Für jeden DBZ-Fan ein muss
am 17. Juni 2008
Ich habe mir direkt zu meiner Playstation 2 den Titel "Dragonball Z - Budokai 3" gekauft. Und ich muss sagen ich hätte es nicht besser treffen können. Dieses Spiel ist der Hammer!!! Super viele Charaktäre zum freispielen, eine frei begehbare Welt im Storymodus, Turniermodus (Weltkampfmodus) und später der DragonArena Modus sind einfach unschlagbar. Die Steuerung geht einfach von der Hand und die frei aufmotzbaren Charakter machen das Spiel zu einem echten TOP-Titel.
Von Skill-Verbesserungen bis hin zu Super Sayajin 4 Steigerungen oder zu Fusionen von 2 Spielern. Das Spiel macht einfach nur Laune. Ich könnte mir keinen besseren Titel für Dragonball Z bzw. Dragonball GT Fans vorstellen.
am 5. Oktober 2004
Die beiden Vorgänger habe ich bereits gespielt und beide haben mich aus den Schuhen gehauen.Und jetzt noch der 3 teil in dem man nun alle Charactere aus DBZ (auch Movies) und sogar DBGT!Ich hab mir das Spiel jetzt Vorbestellt und kann es kaum noch bis zum Erscheinungs Datum erwarten.Ich kann nur jedem endfehlen dieses Spiel zu Kaufen.
am 4. November 2004
Mir gefallen die Dragonball Z- Spiele sehr gut, auch wenn in diversen Videospielzeitschriften die Bewertungen nur um die 75% betragen.
Das Game begeistert mich vorallem durch die perfekte Athmosphäre. Die Grafik ist genau so wie sie sein sollte. Absolut super!!! Es gibt absolut alle Charaktere aus Dragonball Z und GT. Man kann die Saga von vorn bis hinten nachspielen. Der Oberhammer sind aber, wie auch schon in Budokai 2, die su'perb in Szene gesetzten Effekte. Original wie im Anime.
FAZIT: Absolut empfehlenswert für Fans und auch normale Spieler die Fightgames lieben. Für mich ist DBZ das absolut beste Kampfspiel. Nur wer echte Kampfspielsimulationen wie Virtua Fighter sucht wird mit Budokai 3 nicht glücklich.

39,90 €-59,75 €
39,99 €-89,95 €