Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Rot|Ändern

am 4. April 2016
Wir wollten eine Flasche, in der auch nach vielen Stunden und nach heißer Lagerung (Auto) das Wasser den Geschmack von Plastik nicht annimmt.

Diese Flasche ist diesbezüglich wirklich top. Auch nach 7 Stunden schmeckt das Wasser noch wie aus der Leitung. Das Material ist sehr stabil, es fühlt sich fast an wie Glas, ist aber deutlich leichter. Der Schraubverschluss ist sehr dicht. Schade, dass man ihn nicht ganz abnehmen kann, zwecks Waschen im Geschirrschpüler ...

Aufpassen: Die Flasche hat einen minimal größeren Durchmesser als typische Fahrradflaschen, da kann es mit den Flaschenhalterungen (auch im Wanderrucksack) zu Problemen kommen. Am besten vor dem Kauf ausmessen, wenn man eine Halterung verwendet.
am 28. Mai 2016
Ich bin von der Nalgene Flasche wirklich begeistert!
Sie stinkt nicht ekelhaft nach Kunststoff, sie hält dicht, sie lässt sich super reinigen, selbst kochendes Wasser kann ihr nichts anhaben.
Nach intensivem Outdoor Gebrauch löst sich nun leider langsam aber sicher die Mess-Skala an der Außenseite. Schade!
Trotzdem habe ich noch keine Flasche gefunden, die den Ansprüchen im Outdoor nur ansatzweise so gerecht wird wie die Nalgene!
Eine klare Kaufempfehlung!!!
am 11. Juni 2016
Sehr robuste Flasche, die nach intensiver Nutzung immer noch keine Kratzspuren aufweist.
Die Flasche ist geschmacksneutral und lässt sich durch die große Öffnung sehr leicht Reinigen.
Ich reinige meine auch in der Spülmaschine - kein Problem.

Wem die Öffnung zu groß ist, kann sich die OTF Öffnung von Nalgene dazu bestellen, welche es leichter macht daraus zu trinken.

Ich persönlich mag diese Flasche sehr und kann sie empfehlen!
am 25. Juni 2016
Ich habe von diesen Flaschen insgesamt 3 Stück, da ich mir immer Tee im Voraus bereite. Ich drinke Tee gerne kalt und nehme ihn gerne mit ins Geschäft. Ich kann den Tee in der Flasche zubereiten ohne dass bisher (nach ca. halbjährigem Dauereinsatz) ein Qualitätsverlust an den Flaschen eingetreten ist. Toll ist, dass der Deckel absolut dicht hält.
am 1. Juni 2016
Die Flasche kam gut verpackt in einem Karton an und war in einer Schutzfolie eingeschweisst.Überrascht war ich über die Robustheit.Sie ist zwar aus Hartplastik aber einen Probesturz (unbefüllt) aus ca. 2m hat sie ohne Probleme weggesteckt.Das Plastik ist BPA-frei und riecht auch kaum.Der Deckel schließt zu 100% und behält die eingefüllte Flüssigkeit somit sicher in der Flasche.
Klare Kaufempfehlung
am 16. Juni 2016
endlich kein Plastikgeruch mehr ! Im Gegensatz zu BPA und BPE- haltigen Plastikflaschen riecht hier nichts unangenehm, nicht mal bei Hitze. Die grosse Öffnung erfordert Konzentration beim Trinken ;-)) Bisphenoltittengefahr gebannt !
am 23. März 2016
Da ich lange Probleme hatte, täglich genug zu trinken, dachte ich mir: Ich muss das irgendwie kontrollieren. Eine Flasche musste her!
Ich finde diese hier wirklich super, sie ist stabil und sieht meiner Meinung nach auch ganz schön aus. Ich benutze sie nur für Leitungswasser.
Die große Öffnung ist für mich gar kein Problem, ich trinke aus ihr, wie aus einem Glas. Warum andere damit ein Problem haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen - wenn man beim Mittagessen aus einem Glas trinkt oder morgens den Tee aus einer Tasse schlürft bekleckert man sich doch auch nicht? Klar, für unterwegs, im Gehen, ist es eher unpraktisch. Aber dann gibt's den einfachen Trick: Kurz stehen bleiben, trinken, Flasche wieder einpacken, weiterlaufen :)
am 3. Oktober 2015
Eine tolle Flasche für unterwegs. Stabil, preiswert und schmeckt tatsächlich nicht nach Plastik, auch wenn man mal Fruchtsaft einfüllt. Einzig die riesen Öffnung ist bein Trinken aus der Flasche ein wenig schwierig zu handeln, aber das lernt man schnell!
am 12. April 2016
Ich bin überzeugt von dieser Trinkflasche. Das Material ist ein sehr robuster Kunststoff, der auch nach vielen vielen Malen Geschirrspüler nicht an Farbe, geschweige denn Form verloren hat. Meinem Sohn hat es vor allem die kräftige grüne Farbe angetan.
am 28. März 2016
Nach dieser Flasche habe ich ewig gesucht und nun endlich gefunden. Großes Fassungsvermögen und Haltbarkeit waren mir sehr wichtig und ein breiter Hals zum einfüllen von zB Zitronen. Habe mir noch den Cap-Deckel dazu bestellt eine perfekte Kombination. Sie ist mir auch einmal komplett voll auf Betonboden gefallen und hatte nur einen kleinen Kratzer daher klare Kaufempfehlung!