Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Die App hält was sie verspricht ist nett gestaltet.
Listen erstellen und teilen mit Kontakten klappt prima und ist simpel.
Erstaunt habe ich bemerkt, das man der App eine deutsche Anleitung beigefügt hat, sowie auch die App an sich ins Deutsche übersetzt wurde.
Allerdings ist die Übersetzungen sehr amüsant, aber irgendwie macht das den Charme der List aus.
am 27. August 2015
Aber, Artikel lassen sich nur im Vorratsreiter einzeln löschen... Wäre schön, wenn alle gleichzeitig zu löschen gingen. Außerdem schaltet sich der Screen aus nach dem eingestellten Timeout. Ein "Einkaufsmodus" wäre sehr sinnvoll, wo das Display dauerhaft an bleibt!
am 6. September 2015
Erst einmal ist das Programm gut gemacht. Die Eingaben sind einfach, die Kategorien reichen aus. Wäre da nicht die Anbindung an Amazon! Wird Amazon zu einer Datenkrake, die sich für meinen Speiseplan interessiert? Wer Payback nutzt, wird diese App kaum schrecken. Ich lasse meine Finger davon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken