Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Naked III
Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2009
Mit Naked III schließen Golden Earring die Naked-Trilogie, bestehend auf Fully Naked, Naked II und nun Naked III ab.

Unplugged (hier Naked) zu spielen, ist für mich die Meisterklasse in der Rockmusik, die nicht jede Band beherrscht, manche hätten es lassen sollen! Golden Earring spielen auf allen drei CD's ihr Unplugged-Repertoire so, als ob sie dieses nur für diesen Zweck geschrieben haben und nie E-Gitarren in den Händen gehabt hätten.

Für den Fan wahrer Unplugged-Musik ein absolutes Muss und Referenz für die Musiker, die sich an "nackte Musik" ohne Verstärker heranwagen wollen!
am 30. Dezember 2011
Da ich total auf den Gitarren Sound von Golden Eaaring stehe, und die Alben "Naked" und Naked Truth" bereits seit längerem besitze, fehlte dieses Hammer Album noch. Ich kann nur sagen das dieses ein absolutes MUSS für jeden Musik Kenner ist. Hammer Geiles Album!!
am 1. Juni 2014
Good Music of the Dutch band Golden Earring
sometimes the second or third sequal is a whole lot worse than the first....not this time

The Naked Truth
Naked 2