Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. September 2017
sehr schneller versand,ich war voll und ganz zufrieden,immer wieder gerne,produkt hat das versprochen was es beinhalttet,der preis war auch angemessen.
am 6. Januar 2014
Leider eine sehr langweilige und nicht nützliche App. Ich habe sie wieder deinstalliert, da sie mir nicht gefallen hat! Ich würde sie nicht noch mal runterladen!
am 31. Januar 2014
wie schon in der Überschrift geschrieben, dieses Spiel ist auf unseren Kindl's nicht auffindbar. wir haben alle Möglichkeiten probiert , es ist nicht da. Schade , ich hätte gerne mal reingesehen.
am 2. Oktober 2014
Was soll denn so etwas? Das ist sofort wieder herunter geflogen vom tablet. So etwas braucht die Welt nicht. Ist unsere Meinung.