Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Nacht-Wimmelbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Oktober 2016
Wir haben alle Bücher der Reihe und alle sind toll das hier haben wir als letztes gekauft und es ist wie gewohnt ganz toll....das schöne ist das ist wirklich ruhiger ist und somit perfekt vor dem zu Bett gehen...die Kinder müssen genauer hin sehen und meine findet es ganz lustig das einer nackt duscht und die Nachbarin von unten mit dem Besen gegen die decke haut
am 26. März 2017
Wir besitzen schon die anderen großformatigen Bücher der Serie und haben nun endlich mit dem Nacht-Wimmelbuch alle komplett.
Wie immer ein tolles Buch mit unglaublich vielen Details. Auch beim 20.sten Mal Durchsehen entdeckt man neue Dinge! Unsere Kinder lieben die Serie! Der große ist jetzt Acht, aber schaut es sich immer noch gerne an und die jüngste mit 1 3/4 lernt viele Wörter beim Betrachten der wunderschön gezeichneten Bilder.
am 16. März 2017
Da die Kinder im Allgemeinen nachts schlafen, erleben sie die im Buch geschilderten Ereignisse/Zeichnungen nur durch Erzählungen oder wiederholtes Vorlesen/Erklären. Das Suchspiel der einschlägigen Personen und Gegenstände bereitet dennoch große Freude.
am 12. Oktober 2017
Tollles Buch!!! Gehört zu den besten WimmelBüchern - wir haben auch die anderen und dieses durfte in der Sammlung nicht fehlen!
am 24. Juli 2017
Sehr gut detailliert beschrieben. Alltagsgetreu wiedergegeben . Schöne Farben und Zeichnungen veranschaulichen das Nachtthema . Es gibt immer was neu zu entdecken
am 29. Juli 2017
Super Buch für Kinder. Unsere beiden entdecken bei jedem Blick in das Buch Neues und sind schon gespannt was die einzelnen Personen erleben.
am 18. Oktober 2017
immer wieder neue Geschichten zu entdecken und zu erfinden
eine tolle Ergänzung zu den anderen 4 Büchern
wird nicht langweilig
am 17. Februar 2009
Ja, ein "Nacht-Wimmel-Buch" hat zu den 4 Jahreszeiten-Wimmel-Büchern definitiv noch gefehlt.
Auch diesmal sind die bekannten Gesichter wieder unterwegs und der Polizist bekommt diesmal (z.B. wegen einem Möchte-Gern-Dieb oder dem Fahrradfahrer ohne Licht)richtig viel zu tun!

Rotraut Susanne Berner hat wieder mal unheimliches Talent für die versteckten Details bewiesen und selbst nach mehrfachem Anschauen und dem Gefühl von "Ich hab doch schon alles gesehen!", entdeckt man doch wieder etwas. Insofern wünsche ich mir noch viele DIESER Wimmelbücher von Frau Rotraut Susanne Berner!!!!!

Tipp: Meine 3-Jährige Tochter und ich spielen zu diesen Büchern immer "Ich-seh etwas, was Du nicht siehst"... wer meint, dass der Erwachsene da immer vorne liegt, möge das Spiel doch bitte mit einem Kind ausprobieren! Herrlich!
am 8. Juni 2010
erstmals sind wir in der Bücherei auf das Winter-Wimmelbuch gestoßen. Unser damals knapp 3jährige Tochter war davon so beigeistert, dass wir ihr das Buch nach mehrmaligem ausleihen irgendwann als Geschenk gekauft haben.

Nachdem die Freude riesengroß war und sie das Buch auch immer wieder gerne in die Hand nimmt, haben wir ihr auch noch das Herbst- und Nacht-Wimmelbuch geschenkt bzw. schenken lassen.

Diese Bücher fügen sich nahtlos in die Wimmelbuch-Serie ein, vor allem weil sich die bekannten Charaktere immer wiederholen. Selbstverständlich gibt es aber auch neue Personen und Tiere über viele Seiten hinweg zu verfolgen.

Die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner sind somit ganz klar eine Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2017
Ich setze diese Buchreihe in unsere Kindertagesstätte ein. Kinder jeden Alters finden immer wieder neu Details. Selbst ich ,da ich das Buch fast täglich in den Händen habe finde immer wieder neue Dinge. Personen und Fahrzeuge so wie Tiere bewegen sich durchs Buch und erzählen eine Geschichte. Es macht Spaß diese zu verfolgen und auf den einzelnen Seiten zu finden. Aber nicht nur das. Da es 4 Jahreszeiten und ein Nachtbuch gibt, kann man auch hier die Menschen, Pflanzen und Tiere übers Jahr begleiten. Ein Kindergarten wird gebaut, ein Pärchen verliebt sich und bekommt Nachwuchs.... empfehlenswert. Sicherlich für Kinder ab 15 Monaten, aber auch interessant für Kinder bis 6 Jahre.

Herbst-Wimmelbuch
Sommer-Wimmelbuch