Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 5. August 2014
Wie auch die vergangenen Alben ist "Nachruf" etwas ganz Besonderes. Musik, die man immer wieder anhört, mit Texten, die einen zum Nachdenken und zynischen Schmunzeln bringen, und Formulierungen, die einfach unglaublich passend sind und die man sich genießend auf der Zunge zergehen lässt. Ein absolutes Muss für den geneigten Liebhaber düsterer Musik, dem ich auch die Konzerte dieser Gruppe nur empfehlen kann!
am 8. Dezember 2013
Wieder ein unglaublich tolles Album vom Ewigheim! Ich kann den Ewigheim-Fans nur empfehlen dieses Album sich zu kaufen!
Bleibt Ewigheim treu, dann bleibt Ewigheim uns treu!
am 1. Januar 2014
Texte regen zum Nachdenken an, sind ehrlich, und zeigen unverblümt wie das Leben ist.
Für mich das beste , aber auch die Vorgängeralben waren sehr gut gemacht.
am 8. Dezember 2013
Ewigheim sind eine geniale wenn auch nicht auf das erste hören eingängige Band, nachdem 2. durchlauf habe ich das album nun schon 5 mal gehört und bin begeistert!