flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. März 2017
Ich benutze die Versiegelung für die Reinigung und Pflege meiner Kunststoff Boots-Windschutzscheibe.
Einfach aufzutragen und zu verarbeiten. Dadurch wird die Scheibe nicht nur blitzblank, sondern das Wasser perlt auch besser ab.
Ein Stern Abzug dafür, dass die Ausgussdüse nicht in der Flasche hält, sondern ständig im Verschluss festklemmt.
am 16. November 2015
Tolles Produkt sehr gut zu verarbeiten. Dünn auftragen und abtrocknen lassen dann runterpolieren fertig. Der Lack glänzt und der Regen perlt ab. Auch die Chromteile am Auto top. Selbst wenn mal was aus Versehen auf die Konstoffteile gekommen ist gab es keine Flecken. Der Lack ist super glatt und das ohne Maschine. Fliegenreste und Vogeldreck ließen sich mit leichten Druck entfernen. Der Langzeitschutz wird sich jetzt zeigen, hängt auch davon ab wie oft man in die Waschanlage fährt. Kann das Produkt nur empfehlen. Bei ganz schlechtem verwitterten Lack würde ich aber eine Lackreinigung mit Poliermaschine empfehlen und dann mit Number One auf Glanz polieren und versiegeln.
am 9. Februar 2017
Beim verteilen mal über ein Gummi oder Glas gewischt? Bei anderen Prudukten leider mit häßlichen Schlieren verbunden. Hier jeoch überhaupt kein Problem. Läßt sich genauso leicht nach dem antrocknen entfernen, wie auf dem Lack. Etwas Sonneneinstrahlung nach dem auftragen? Kein Problem! Nur nicht in der prallen und heißen Sonne zu empfehlen. Einfache Anwendung/Handhabung auch ohne Poliermaschine mit einem ansehnlichen Ergebnis.
am 4. September 2014
Einfach und gut! Auto vorwaschen, etwas Politur verteilen (ich habe einen feuchten Schwamm genommen und die Politur auf dem feuchten Auto verteilt) warten bis die Politur trocken ist und abreiben. Hier hat ein sauberes altes T-Shirt herhalten müssen. Fertig!! Seit dem kann ich Vogelkot (wenn er von dem tollen Sommerregen nicht abgewaschen wird) einfach wegschnipsen. Wenn das Auto dreckig wirkt, einfach über den nächsten Regen freuen. Ich bin super zufrieden.
am 10. August 2016
Bestes Poliermittel welches mir jemals untergekommen ist. Ich habe ein weißes Fahrzeug, bei dem die Gummis von den Türen unschöne schwarze Abdrücke am Blech machen. Diese Abdrücke habe ich bisher mühevoll wegpoliert. Mit diesem Poliermittel geht das ganz einfach. Auch gehen alle anderen Blessuren weg, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie verschwinden. Und das ohne großen Aufwand. Da macht das Polieren fast schon Spaß.
am 18. Dezember 2016
Hatte mir die Versiegelung bestellt, da ich nicht mehr so oft in die Waschanlage wollte.
Die Versiegelung hat sehr gut funktioniert und man merkt direkt, dass der Lack glatter wird. Der Schmutz hat kaum noch halt und mit einem feuchten Lappen kann man den normalen Schutz einfach abwischen. Die Versiegelung setzt sich wie eine schützende Schicht über den Lack und selbst hartnäckige Flecken werden durch die Versiegelung angelöst und entfernt.
Aber Achtung bei der Auftragung auf Kunststoffteile beim Auto. Ich habe teilweise relativ groben Kunststoff im Bodenbereich und dort kann man die Versiegelung nach dem Auftragen nicht mehr gut entfernen. Es entstehen dann weiße Bereiche. Ich musste schon einen sehr groben Schwamm nehmen um diese zu entfernen. Auf glatten Kunststoffflächen und auf Glas war es gar kein Problem.
Ich habe die Versiegelung mit einem normalen Baumwolltuch aufgetragen und dann eintrocknen lassen. Anschließend mit einem Mikrofasertuch abgeputzt und es war fertig.
Ich habe die Versiegelung nun schon seit einem halben Jahr auf meinem Auto und man kann immer noch den Effekt sehen. Ich werde wohl in einem Jahr nochmal versiegeln.
Eine Flasche reicht für ca. 2 Anwendungen bei einem SUV.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2016
Schon lange Nutzer dieses Produkts. Lässt sich mühelos auftragen und ohne große Kraftanstrengung "auspolieren" (mit einem weichen Tuch einfach abwischen). Schlieren- und streifenfreie Anwendung unabhängig von Wind und Wetter (Sonne, Schatten, nasses Fahrzeug). Top Produkt. Entfernt auch leichten Flugrost, Teer und Fliegen. Für alle Lacke und Plastik. Wertet auch Palstikteile wieder auf.Rundum klasse. Kleiner Wermutstropfen: Schutz hält nicht so lange (ca. 4 Monate). Bei der leichten Anwendung aber kein wirkliches Problem.
am 23. Juni 2016
Habe das Mittel erst mal an einer kleinen Stelle am Auto probiert.
Es wurde ganz hauchdünn aufgetragen. Danach habe ich das Mittel komplett trocknen lassen und mit einem Fleectuch abgewischt.
Es ging ganz leicht und hinterläßt einen schönen glänzenden glatten Lack.
Demnächst wird das ganze Auto damit poliert.
55 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juli 2016
Auto waschen abledern und loslegen!

Mit dieser Politur ist es einfach und schnell ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Politur läßt sich einfach mit einem Baumwolltuch aufbringen und im Anschluss mit einem weiteren sauberen Baumwolltuch auspolieren.

Das Ergebnis ist perfekt! Kleine Waschstraßenkratzer werden beseitigt und der Lack wird "geschmeidig" und sehr gut glänzend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Mai 2017
Das Auftragen geht leicht von Hand nur das ab polieren ist Schwerstarbeit und die Wirkung läst auch zu wünschen übrig.