Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2017
Eines Vorweg: In vielen Rezensionen wird von Rost gesprochen. Es bilden sich nach einigen Gebrauchen leichte braune Ablagerungen auf der Heizfläche. Hierbei handelt es sich lediglich um Kalkablagerungen (aus dem verwendeten Wasser), die durch die Hitzeeinwirkung braun werden. Einfach mit etwas Essigessenz oder Zitronensäure reinigen und der Vapo ist wieder sauber. Also: kein Rost und auch in keinster Weise gefährlich.

HANDHABUNG: Die Handhabung ist denkbar einfach. Schnuller, Fläschchen, Löffelchen, Nuckel werden abgewaschen (in der Regel reicht Wasser) und dann in den Korb gelegt / eingesetzt. Dann gibt man 90ml Wasser in den Vaporisator (also auf die Heizfläche). Bevor der Korb eingesetzt wird, muss man die blaue Wasserauffangschale einlegen. Anfangs ist das noch etwas hakelig, aber man hat den Dreh schnell raus. Jetzt nur noch auf den Knopf drücken, ca 10 Minuten abwarten - fertig. Einfacher geht es kaum. Wir benutzen den Vapo seit gut einem Jahr regelmäßig und sind voll und ganz zufrieden!

Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich sehr über ein "ja". Falls nicht, freue ich mich über einen Kommentar und werde versuchen, meine Rezension zu verbessern!
0Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2016
Funktioniert super. Der Deckel lässt sich leider nur mit voller Konzentration aufsetzen, sitzt recht wackelig drauf. Wir sind keine Hygienefetischisten und schmeißen nicht alles hinein. Nur Flaschen, Nuckel und die Milchpumpe.
am 19. Juli 2017
Meiner Meinung nach erreichen Geräte, die Babykost erwärmen können und nebenher Flaschen desinfizieren können, nicht die erforderliche Temperaturen, die nötig sind, um der Bezeichnung "Vaproisator" gerecht zu werden ((auch nicht der T..ermo..ix mit Va..oma-Aufsatz!).

Das Teil lief jeden Tag bei uns, wurde regelmäßig entkalkt und gereinigt. Einmal haben wir es einfach neu gekauft, weil einige Verkalkungen nicht mehr entfernt werden konnten.

Das Gerät kann auch Nahrung zubereiten, aber dafür haben wir uns den Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr) gekauft. Der könnte zwar auch Flaschen desinfizieren, aber man muss echt nicht übertreiben.

Klare Kaufempfehlung. Grundausstattung.
am 19. März 2017
Erst 1 Monat im Einsatz und das Gerät heizt nicht mehr auf. Ich bin sehr enttäuscht... Wirklich nicht zu empfehlen...
am 8. Juli 2017
Positiv finde ich das Design und das Platzangebot. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Heizplatte trotz wenig Kalk im Wasser schnell braun wird (leichter Rost?, Rückstände?) und auch nach Entkalkung laut Vorgabe des Herstellers nicht richtig sauber wird. Auch der Korb verfärbt sich leicht. Ich werde ihn, nachdem ich ihn zum Sterilisieren von Flaschen genommen habe, nun nicht mehr zum Dünsten für Gemüse nehmen. Dazu stört mich die Verfärbung zu sehr und irgendwie finde ich es nicht sehr appetitlich. Der Korb ist leicht schräg gearbeitet, sodass man im hinteren Bereich nur schwer größere Flaschen einstellen kann. Da wir jedoch immer verschiedene Größen im Gebrauch haben, geht es trotzdem.
am 28. Juni 2017
Ich bin froh, dieses Produkt gekauft zu haben.
Bei uns läuft es seit 6 Monaten 2x am Tag und tut absolut, was es soll. Zwar läuft die Maschine länger, als es in der Beschreibung angegeben ist - vielleicht so ca. 10 Minuten - aber das stört mich nicht weiter.
Wir verwenden als Wasser zum Einfüllen Babywasser, dadurch haben wir auch kein Problem mit Kalkverschmutzungen.
Ein paar Ablagerungen gibt es mittlerweile, aber dafür, dass das Gerät ständig in Gebrauch ist, sieht es noch einwandfrei aus und funktionieren tut es auch.
am 10. Juni 2017
Wir nutzen dieses Gerät seit 09/2015 und lieben es :-)

Nur der Preis ist ziemlich komisch :-

09/2015 34,50 Euro heute im Angebot 49 Euro?
am 8. Juni 2016
Qualität hat seinen Preis, das merkt man bei diesem Gerät.
Ca.10 Minuten dauert die Sterilisation.
Das Gerät arbeitet zuverlässig und macht was es soll.
Wir könnten sogar Gemüse dünsten, wenn wir wollten. Alles top. Wir benutzen ihn seit Mai 2016.
am 3. Juli 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Er hält auch was er verspricht. Man kann mit ihm Gemüse garen und auch die Flaschen und Schnuller etc. sterilisieren. Die Handhabung ist sehr einfach und lange brauch er auch nicht.
am 3. Juli 2017
Mit dem Gerät sind wir super zufrieden, einfache Handhabung, paßt eine Menge rein, läuft ca. 10 Minuten, ja es kommt zu Verfärbungen der Heizplatte, aber das ist nicht weiter tragisch