flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

NIKE GUARD STAY II Unisex 1size se0047
Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Januar 2015
Die Stutzenhalter von Nike überzeugen mich genau wie das Produkt von Derbystar.
Der Klettverschluss ist 1A und auch die Spannung der Fasern bleibt lange erhalten.
Ohne Fremdeinwirkung verruscht der Schienbeinschoner kein einziges mal.

Fazit: Gute Stutzenhalter, nur leider stört der hohe Preis.
am 23. Juli 2015
gibt mir halt beim Fußball und passt auch auf das die Schienbeinschoner nicht verutschen !
Ist schon mein zweites paar weil ich das erste verloren habe und gleich neue von guter Quali brauchte!
am 29. April 2016
Dieses Produkt entspricht voll und ganz ihrem Zweck und zwar, dass die Schienbeinschoner ihren Sitz während des Spiels halten. Der Reißverschluss hält super. Weiterempfehlung.
am 11. Juni 2015
Wie schon beschrieben, habe ich ein Set erstanden, indem drei Teile enthalten waren. U .a Schienbeinschoner. Die Sachen sind nicht nur zweckmäßig sondern auch schick,.
am 9. März 2014
Tut was es soll, hatte keine Probleme damit, wirkt qualitativ hochwertig und gut verarbeitet, kann nichts negatives zu diesem Produkt scheiben. Klar zu empfehlen..
am 4. Mai 2015
am 5. März 2013
Top Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis. Farbe wie abgebildet. Sie halten die Stutzen oben am Bein. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.
am 20. Januar 2014
sehr schöne ware war ein geschenk ist sehr gut angekommen wie erwartet gerne werde ich bei ihnen wieder be stellen
am 5. März 2013
Super extra um das lästige runter rutschen von den schienbeinschoner zu vermeiden. Gute Qualität wie man von Nike erwartet und auch gewohnt ist.
am 12. Juli 2016
Sohn voll zufrieden. Ich nicht so weil weiß schnell dreckig wird. Aber was macht man nicht für die Kinder. Bestelle gerne wieder