Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2012, 23:48:22 GMT+1
RogerRapid meint:
Absolut für die Tonne... Aber rein Allgemein: Es wird ja ohnehin nur noch für die SCHEINBAR hirnlose Facebook Generation entwickelt.... Scheißegal wie das Spiel ist hauptsache Online und nen I Like button... zum kotzen... Sorry aber das ist nur ein weiteres Spiel was für unsere ''Jugend'' entwickelt wurde... Hauptsache geiler Trailer... GEKAUFT... Alter ohne Inernet wäre die Menschheit echt weier...

Sorry nehmt es nicht so ernst aber was Entwikckler heutzutage abliefern ist an Frechheit kaum noch zu überbieten... Bin echt Maßlos entäuscht über das Spiel, naja wie eigentlich alles von EA... C&C werden die mit dem nächsten Teil auch erfolgreich gegen die Wand fahren -.- Oh Gott Bioware flieht so lange es noch geht... Geld ist nicht alles !!!!

Veröffentlicht am 08.11.2012, 15:10:30 GMT+1
Kai Mueller meint:
Wie recht du hast

Veröffentlicht am 08.11.2012, 19:27:18 GMT+1
Da kann ich dir nur recht geben. Habe mir das alte Need for Speed mal wieder installiert und das macht immer noch Spaß. EA schafft es immer wieder den Namen vergangener guten Spiele zu schrotten. Hauptsache Online und die Grafik paßt. Story und Handling braucht man ja heutzutage nicht mehr.-so ein schwachsinn!!! Auf C&C Gernerals 2 hab ich mich auch gefreut, aber EA schafft es bestimmt auch wieder das es ein reinfall wird. Warum nicht einfach die "alten" Spiele mit neuer Grafik- und Physikengine aufpimpen??? Aber mittlerweile wird bestimmt mehr Geld in die Werbung als in die Spielentwicklung selbst gesteckt.... DANKE EA

Veröffentlicht am 11.11.2012, 12:25:30 GMT+1
hi meine lieben nfs-spieler. nachdem ich einige posts gelesen habe, werde ich mir das spiel NICHT kaufen. schade eigentlich, denn ich habe mich schon sehr auf das spiel gefreut. im übrigen spiele ich eigentlich nur trackmania 1; bei tm2 warte ich sehnsüchtig auf stadium und valley. shootmania spiele ich hin und wieder - mein 11jähriger sohn ist da schon begeisteter als ich. das wars cu all bb philjazz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.11.2012
Jüngster Beitrag:  11.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist