flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. November 2017
Zum Produkt gibt‘s nix zu sagen außer : „ Es gibt nix Besseres !!!“ Ich kenne es seit über 40 Jahren und ist bei uns immer vorrätig. Aber ich habe mich erst vor einer Woche entschlossen es mal an meinem Silberbesteck vorsichtig auszuprobieren. Allerdings ohne allzu große Erwartungen.
Da ich nicht mehr viel Kraft in der Hand habe , um fest zu drücken beim Putzen, hoffte ich so auf Erleichterung. Sie wurde übertroffen, und ich könnte mich in den A... beißen, daß ich es nicht schon früher versucht habe. Selbst für große Teile wie: Teller, Kännchen, Serviettenständer usw. .
Und flott. Selbst stark angelaufene Teile, die selten benutzt wurden. Hab sie geputzt, vacumiert( wer kein Gerät hat: in einen dichten Kunststoffbeutel, am Besten dünne, Luft mit dem Mund absaugen und ˋnen Clip drauf setzten.) Hält ewig ohne anzulaufen und spart viel Zeit und Kraft.
Wichtig : Immer an frischer Luft arbeiten😷, am Besten im Freien💨🌤. Stabile Haushaltshandschuhe tragen und wechseln, sobald sie kaputt sind. Der Stoff ist nicht ohne und gelangt über die Haut und die Atemwege in den Körper. Übelkeit🤢😝, Kopfschmerzen🤕 und Schwindel🙄 kann die Folge sein.
Im Übrigen habe ich nirgends, auch nicht auf der Webseite ' ne Zusammensetzung gefunden 🤔. Wäre toll, wenn jemand der was darüber weiß,
es hier schreiben würde.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Oktober 2017
Nachdem ich viele Stunden erfolglos versucht habe mit allen möglichen Mitteln die Speichen meiner Motorrad Felgen wieder zum glänzen zu bringen, stieß ich in einem Forum auf den Tipp es mit Nevr Dull zu versuchen.
Die anfängliche Skepsis wich schon nach Minuten!
Die Speichen glänzen schon nach der ersten Behandlung wie neu!
Die Anwendung ist fast mühelos - habe für 2 Felgen nicht einmal ein Viertel der Dose verbraucht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2018
Zusammen mit Autosol ist Nevr-Dull für das beste Mittel, um alten Chrom wieder neuen Glanz zu verleihen. Habe es letztes Jahr an zwei alten BMW Motorrädern mit wirklich schmutzigen Chromfelgen, -Krümmern und Auspufftöpfen wieder erlebt. Man muss zwar viel Handarbeit reinstecken, aber das Ergebnis ist den vielen Schweiß wert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2017
Ich habe mit dem Produkt meine verchromten Auspuffblenden wieder zum Glänzen gebracht.
Da ich den Worten des Händlers nicht glauben konnte, dass die Blenden nicht sauberer gehen (hat es wohl nicht wirklich versucht), habe ich zu der Polierwatte gegriffen und mich selber dran gesetzt.
Je nach Arbeitsaufwand kann dabei sehr viel rausgeholt werden.
Nach etwa fünf Minuten ordentlicher Arbeit pro Blende sah man schon einen sehr guten Unterschied zu vorher.
Auf den Bildern sieht man einen groben Unterschied. Ich hatte mich dann bei Gelegenheit ein weiteres Mal dran gesetzt und mehr Zeit investiert und bin komplett zufrieden mit dem Ergebnis. Wie lange es sich nun in diesem Zustand hält ist eine andere Frage, aber der Verbrauch ist so gering, dass die gelieferten 142g mir noch lange Zeit übrig bleiben.
review imagereview image
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. April 2018
Habe mir Never Dull aufgrund vieler positiver Bewertungen bestellt. Zudem aber auch noch eine Polierpaste für Chrom. Never Dull ist nicht so gut bei wirklich starker Verschmutzung. Also erstmal den Endschalldämpfer mit der Politurpaste bearbeitet und gereinigt. Das klappte auch echt gut. Im zweiten Arbeitsgang dann die Feinarbeiten mit Never Dull. Dank des perfekten Zusammenspiels ein absolut klasse Ergebnis hinbekommen. Bei weiterer regelmäßiger Pflege des ESD reicht dann Never Dull vollkommen aus.
review image
TOP 1000 REZENSENTam 15. Mai 2018
Ausgangslage:
Möglichkeit gesucht um Chrome Leisten meines Oldtimers zu pflegen.

+ Reinigt und bringt viel Glanz aufs Chrome - tolles Ergenis
+ Preislich attraktiv
+ Einfach zu verwenden - einmal auftragen nachwischen und fertig

Fazit: Würde es wieder kaufen!
am 23. März 2018
Ich nutze diese Politurwatte seit nunmehr fast 40 Jahren. Für alle meine Zweiräder, aber auch für andere "artfremde" Anwendungen. Sehr ergiebig und für mich das Optimum um wieder Glanz auf matten Chrom u.a. zu "zaubern"... ;-)
am 9. November 2016
In Biker Ohren immer ein "Must Have" und auch im täglichen Gebrauch, ob man Silberbesteck polieren möchte oder ob etwas angelaufen ist immer gut beraten mit Never Dull. Chrom Silber Gold oder auch Blei. einfach ran damit. Das wird schon. Tolles Produkt und sehr zu empfehlen. Handschuhe verwenden ist angesagt. Empfindliche haut leidet.
am 1. Juni 2017
Die Paste funktioniert tatsächlich sehr gut: Die Teile glänzen sehr schön und sehen insgesamt neuwertiger aus.
Der im Teleshopping beworbene Effekt, dass auch Kratzer verschwinden, hingegen nicht (das hätte ich aber auch nicht erwartet, daher kein Abzug)
am 9. Oktober 2013
Ja, auch ich bin begeistert von diesem Produkt.
Kannte es bisher gar nicht.
Wichtig für mich war, dass es KEINE abschleifende Wirkung hat. Also ohne Micro-Schleifkörnchen wie z.B. SIDOL (!) oder die vielen anderen Schleifpasten. Es wirkt also offenbar nur chemisch.

Man kann es also auch an sehr empfindlichen Oberflächen wie Vergoldungen anwenden. MIT Schleifkörnchen würde man sonst die Microfeinen vergoldeten Oberflächen über kurz oder lang abreiben und damit zerstören.

Allerdings ist die Wirksamkeit ohne Schleifkörnchen dadurch auch nicht ganz so schnell wie z.B. bei Sidol.

Das Watte Gemisch passt sich sehr gut an reliefartige Flächen an. Der schwache weiße - nachher abzureibende - Film ist hier nicht so extrem mühsam wegzupolieren wie bei Sidol (!!!)