flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2014
Ich bin mit dem Zusatzakku sehr zufrieden. Es versorgt meine IPhone, das ich zusammen mit der Runtastic-App als Geschwindigkeitsmesser nutze, zuverlässig mit "Saft", wenn der Akku des IPhone zur Neige geht. Damit sollte eine lange Radrunde kein Problem sein, es sei denn, man ist den ganzen Tag unterwegs. Aber für den normalen Trainingsbereich reicht es vollkommen aus.
am 4. November 2015
leider bereits das zweite Akku defekt. Werde noch mal versuchen. Sonst sitzt gut am Bike und hält iPhone 5C bis zu 10 Stunden am Leben
am 12. Oktober 2015
Nach erstem Gebrauch ging es kaputt, bzw. IPhone erkennt es nicht mehr als von Apple zertifizierten Gerät. Ladezustand des Akkus ist auch nicht erkennbar. ...Schrottware...
am 18. Februar 2016
Nicht zu Verschrauben mit Handyhalter! Fehlproduktion weil Bohrung und Innengewinde nicht ausgefürt.
China-Zeug! Haste Glück, gehts! Haste keins, haste Pech gehabt.... ;-)
PS. Der Halter fürs Handy ist super!
am 30. März 2016
Nach 3 Jahren intensiver Nutzung (hat mich ca. 20.000 km auf dem RR begleitet) war es Zeit einen neuen Akku zu kaufen.
Ich war bisher zufrieden und hoffe, dass der neue Akku auch wieder mind. 3 Jahre hält.
am 19. Juli 2014
Endlich alle Vorteile der Bike-Apps auch bei längeren Ausfahrten genießen.
Mit vollem Funktionsumfang (GPS, Navi & Co.) war mein Iphone 5 nach 2 h leer.
Das nervt nicht nur, sondern ist auch gefährlich, wenn unterwegs was passiert und man keinen mehr anrufen kann.
Die Akku-Laufzeit erhöhte sich bei mir auf 5-6 h. Das reicht erst mal.

1 beantwortete Frage anzeigen