Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:4,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Dezember 2005
Also ich habe schon die Vorgänger gespielt aber dieser Teil ist mit abstand der Beste vom Gameplay und der Grafik her
2005 und NBA 2006 bieten nur wenig neuerungen gegenüber 04
am 25. September 2008
Die Grafik ist veraltet was aber nicht wirklich schlimm für mich ist. Eher nerven mich die lahmen Soundtracks und die gute Gegner KI. Wenn ich so an NBA Live 2000 zurückdenke dann ist das schon zu schwer auf Rookie.

Schön ist auch das das 1 gegen 1 beibehalten wurde.
am 21. März 2006
Obwohl dieses Spiel schon älter ist kann ich es Einsteigern nicht empfehlen. Die KI der Gegner ist sehr gut, zu gut. Sie kommen meistens durch und können aus den letzten Winkeln den ball im Korb versenken.Die eigenen KI Mitspieler sind meistens Saudumm.Sie singd nicht immer da wo sie sein sollen und der Ball landet bei Würfen nie im Netz. man kommt mit dribbeln einfach nicht zum gegnerischen Korb durch weil einer zu sehr vor einem herhampelt. Ist wohl so gemacht aber unrealistisch. Einfach solls ja nicht sein. Und nur halbwegs realistig,ist ja auch nur ein Spiel, doch sehr frustrierend.Die 06 Version ist wiederum zu einfach, aber der Ball landet dort wenigstens auch immer wo er soll.Und die Mitspieler agieren sauber mit.Ich versuchs weiter mit der 04 V.da es ansonsten viel Spass macht.Yeah!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken