flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

NBA Live 2001 [EA Classics]
Plattform: PC|Version: EA Classics|Ändern

am 14. Juni 2004
Ich finde, dass das ein echt gutes Spiel ist.Es gibt fast alles, was das Herz begehrt.Einziger Makel:
selbst erstellten Spielern kann man keine Schweißbänder anziehen und Tattos machen
man kann nicht einen Spieler auswählen und allein in einer Halle trainieren.
Aber gute Kommentare und Grafik.
am 10. März 2001
Endlich fliegen Sie wieder: Michael Jordan, Magic Johnson und wie Sie alle heißen.... Der Nachfolger von NBA Live 2000 präsentiert sich wie gewohnt, sowohl spielerisch als auch grafisch, auf hohem Niveau. Die Menüführung wurde gründlich überarbeitet und präsentiert sich jetzt übersichtlicher. Leider wurden dafür die Spiel-Modi auf 3 reduziert: Freundschaftsspiele, Saison oder Playoff-Runde. Das "one-on-one"-Spiel im Hinterhof ist geblieben. Das Spieler-Repertoire umfasst die kompletten Kader aller 29 NBA-Vereine sowie Basketball-Berühmtheiten der letzten 50 Jahre. Den ohnehin schon stark ausgeprägten Simulations-Charakter von NBA Live 2000 haben die Programmierer in NBA Live 2001 noch weiter ausgebaut. Alles in allem ist NBA Live 2001 ein sehr gutes Sportspiel, das die Dramatik enger Basketball-Matches hervorragend auf den Bildschirm zaubert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2001
Meiner Meinung nach ist NBA Live 2001 immer noch das beste SportSpiel. Die Grafik ist gigantisch und der SpassFaktor ebenfalls. NBA Live ist das einzige Spiel, dass ich seit Jahren immer und immer wieder spielen konnte, ohne dass es jemals langweilig wurde. Die Atmosphäre und die SpielerHandlungen wurden noch weiter verbessert wodurch es richtig Spass macht den Spielern beim Einlauf zuzugucken. Vom Anfänger bis hin zum "HardCore-NBA-Fan" wird hier wirklich jedem etwas geboten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2001
Hallo! Also ich finde dieses Spiel einfach klasse.Graphisch ist dieses Super-Game das wohl derzeit beste auf dem Markt der sport Simulationen. Die Detail getreue Darstellung der Spieler und besonders des Publikums ist fantastisch. Und ich habe dieses Spiel ungefähr 5 Std. täglich gespielt. Also meine Bewertung ist: !!!! Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-!!!! mfg daniel
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. September 2001
hallo!!!! ich wollte nur mal sagen dass nba live 01 echt super ist! nahezu perfekte grafik und tolle bewegungen durch motion-capturing ( danke kevin garnett)!!!! damit es nicht langweilig wird gibt es eine große palette an möglichkeiten wie z.B. 1:1 gegen "air"jordan oder das all star game!!!! toll ist auch der gelungene franchise-modus!!!!!! allerdings könnte man ruhig noch mehr attraktionen wie z.B. neue teams oder einen slam-dunk-wettbewerb integrieren! alles in allem einsame spitze in diesem genre!!!!
ciao markus
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
Bei der neuesten Version der NBA Live Reihe besticht vorallem die wunderbare Grafik! Tolle Spielmodi garantieren stundenlangen Spielspaß! Dieses Spiel ist nicht nur für Baskettball Fans wärmstens zu entfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich