Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Habe mir nur etwas mehr versprochen von dieser App. Ist leider total unbrauchbar für mich mit seine Sieben oder acht oder 12 Pilzen. Vielleich waren es aber auch nur drei Pilze. Ich habe gar keine lust mehr weiter zuschreiben. Schrott als Gratis App. Lösche es.
TOP 1000 REZENSENTam 16. Juli 2014
Diese "Demo"-Version (!) bietet einen guten Einblick in Aufmachung und Funktionsumfang der kostenpflichtigen Vollversion. Natürlich ist die Anzahl der Pilze drastisch reduziert. Auch ist der Schriftzug "FREE" falsch gewählt, dennoch kann ich die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Wie soll sich die App denn finanzieren, wenn von einem Fotografen 2000 Bilder übernommen und die App entwickelt und gepflegt werden muss? Übrigens steht in der Artikelbeschreibung eindeutig: "DIE FREIE VERSION BEINHALTET 15 ARTEN, 150 FOTOS UND 10 QUIZFRAGEN. FÜR MEHR EMPFEHLEN WIR DIE VOLL-VERSION."
am 9. März 2013
um damit wirklich etwas anfangen zu könne muss man die vollversion kaufen. Das nenne ich abzocke oder dummfang. Nicht mit mir.
am 28. Oktober 2013
Tut mir echt leid, aber ich habe wirklich etwas mehr erwartet. Die Abbildungen sind sehr schlecht. Ich als Laie würde garantiert einen giftigen Pilz mit nach Hause nehmen. Nach toll, das war's dann.
am 20. Mai 2015
die Pilze in der Gratisversion sind schon die Beliebtesten... das reicht aus um kleine Unsicherheiten zu beseitigen.
Ich finde diese App einfach gut
am 30. Januar 2013
Ich habe mir diese App gekauft,in der Hoffnung einen guten Begleiter bei der Pilzsuche zu haben.Und ich muß wirklich sagen,diese App ist einfach überzeugend,einfach genial,super.
am 10. Juni 2013
diese Ausgabe macht Mut, die Kauf Version zu erwerben, was ich auch tat. Diese Ausgabe ist nicht schlecht als nützliche Reklame.
am 7. Januar 2013
Schade ! ! ! Hatte eine Vollversion erwartet. Das ist wieder nur eine Demoversion. Habe die App sofort wieder gelöscht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken