Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2013
Die Beschreibungen der einzelnen Regionen und ihren wichtigsten, sehenswerten Städten sind super. Empfohlen wurde mir der Reiseführer von einer Freundin. Die Aufmachung ist sehr gut und durch die Spiralbindung können sich keine Seiten lösen, wie bei so manch anderen geklebten Büchern. Auch die Tourenempfehlung finde ich toll erklärt.
am 24. Juni 2014
Wir bevorzugen zum ersten Eindruck sammeln bzw. für die Entscheidung wo wir genau Urlaub machen wollen, immer
einen Spirallo. Da ist kurz und knackig das Wichtigste zusammengefasst. Im Urlaub selber klappern wir meist auch die
Restaurant-Tipps und Geheimtipps ab - da war schon so manche positive Überraschung dabei - auf die wir selber
so nicht gekommen wären. Den Toskana - Spirallo fand ich aber nicht so besonders ansprechend und auch die Infos
waren extrem spärlich. Wenn man Details über die Sehenswürdigkeiten benötigt, ist man bei dieser Serie eh falsch.
Aber auch beim Organisieren und Planen der einzelnen Touren hat uns dieser Spirallo nicht überzeugt.
Wärmstens empfehlen, wenn auch um einiges teurer, können wir den 'Tosanka" -Reiseführer vom Michael Müller-Verlag-
echt spitze!
am 2. Februar 2015
Eigentlich mag ich die Sirallo-Reiseführer, da die so aufgeklappt liegen bleiben wie man sie aufgeschlagen hat. Der Inhalt ist allerdings etwas dürftig. Vielleicht für einen 4-Tager-Power-Tripp Toscana geeignet. Für einen längeren Urlaub nicht geeignet.
am 7. Oktober 2014
Der Reiseführer ist meiner Meinung nach für diejenigen geeignet, die viel in der Toskana herumreisen wollen. Für jemand, der sich nur ein einem Ort aufhält und kurze (Tages) Ausflüge machen will ist er zu ungenau.
am 8. Juli 2014
Guter Überblick für die Region,
Sehenswürdigkeiten kurz beschrieben, etwas für den Normalos, nichts für den Kunsthistoriker,
nur die Karte ist etwas klein.
am 5. Juli 2014
Wie auch bei anderen Reisen finde ich den Spirallo von NG einfach super praktisch für den schnellen Überblick und zur Orientierung.
am 6. Oktober 2013
Der Reiseführer war im Urlaub unser ständiger Begleiter. Er enthält viele nützliche Tipps und gut geplante Ausflüge und durch die Spirallverarbeitung ist er sehr strapazierbar.
am 4. April 2015
Wie immer ist der Spirallo Reiseführer gut und übersichtlich. Durch die Aufteilung in mit Farben gekennzeichneten Kapital kann man sich schnell ein Bild über einen Teil des Zielgebietes machen.
am 3. Juli 2014
Wir haben uns mit dem Reiseführer nicht ganz zurechtgefunden. Inhaltsverzeichnis der Orte fehlt. Hat man den Ortgefunden, jedoch genaue Beschreibung der Sehenswürdigkeiten.