Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2014
Der Reiseführer hat uns bei unserer Reise überall hinbegleitet und uns oft weitergeholfen

+ Sehr übersichtlich und leicht verständlich
+ Alle wichtigen Ziele
+ Gute Tipps zum rundreisen (z.B. die günstigen Busse in Spanien)
+ Nicht zu ausführlich oder langweilig

- Bilder sind teilweise etwas älteren Semesters

FAZIT: Meiner Meinung nach sehr gelungener Reiseführer den ich mir bei meinen nächsten Reisen zu anderen Zielen auch wieder besorgen werde
am 20. September 2015
Seit Jahren machen wir beste Erfahrungen mit den Spirallo Reiseführern. Ich hate diesmal versucht, die aktuellste Ausgabe über den Handel zu beziehen, was nicht möglich war. Im Internet fand ich problemlos die Bezugsmöglichkeit und bin mit der Lieferung sehr zufrieden.
am 26. April 2013
Wenn man sich an diese Form der Reiseführer gewöhnt hat, wird man sie immer wieder kaufen, für Details benötigt man
andere zusätzlich - je nach Interessensgebiet. Ich kaufe immer den Spirallo - weil er die wichtigsten Informationen kurz und
präzise aufzeigt, schön sind vor allem die Karten.
am 27. September 2014
Der Reiseführer ist sehr übersichtlich und wirklich leicht zu handhaben. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr schön beschrieben und leicht zu lesen, wenn man unterwegs ist. Deswegen volle Punktzahl.
am 2. Juni 2013
Ich habe mich für diesen reiseführer entschieden, weil ich schon zwei spirallo reiseführer von national geographic habe, mit denen ich sehr zufrieden bin. allerdings sind diese für städte; münchen und berlin.
Wie erwartet, hat auch diese ausgabe überzeugt. man findet sich sofort zurecht, denn die kapitel (versch. Regionen) sind alle gleich aufgebaut. besonders ansprechend finde ich die seiten "wohin zum...", hier findet man alles: von essen,schlafen, shoppen bis zum ausgehen.
Mal sehen, ob die adressen halten, was versprochen wird.ich bin zuversichtlich und kann diesen reiseführer nur weiterempfehlen!
am 5. Oktober 2013
Dieses Buch erfüllt die gestellten Anforderungen um sich vor und während der Reise über die bereiste Gegend ins Bild zu setzen.
am 21. April 2013
unsere Rundreise ist im Juli. erst dann werden wir sehen wie der reiseführer ist.also mal schauen ob er sich bewährt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden