find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2013
Da ich schon einen derartigen Reiseführer von Cuba gekauft hatte, wusste ich schon was mich erwartete. Vor allem schätze ich die Spiralbindung, da das Buch an jeder Stelle offen liegen bleibt. Schade ist das der Verlag die Grösse nicht so gewählt hat, daß der Reiseführer in die Gesäßtasche einer Jeans passt. Der Versand von Amazon war wie immer einwandfrei und pünktlich, so wie man es ja schon gewohnt ist.
am 29. August 2014
Für eine erste Übersicht und Orientierung super und für Funchal ausreichend und wenn man wie ich in erster Linie geführte Wanderungen machen möchte, reicht es auch dafür aus. Wer viel auf eigene Faust wandern will, sollte sich hier zusätzlich ausrüsten.
am 30. Juli 2014
Hab Ihn meinen Eltern zum Urlaub geschenkt und sie fanden Ihn sehr informativ und die Wandertouren ausreichend erklärt und wahrheitsgemäß beschrieben. Die Karte haben sie täglich benutzt.
am 8. Februar 2015
Ein gut gemachter Reiseführer, der die Auswahl der Angebote vor Ort durchaus bereichert und bei der Entscheidung der richtigen Unternehmungen unterstützt.
am 17. Dezember 2013
Schöner und von der Handhabung toller Reiseführer, hat mir sehr geholfen, auch wenn nicht mehr ganz Zeitgemäß, Insel wurde sehr gut beschrieben
am 19. Juni 2013
Wer die Insel für's erste einfach nur Erkunden will, ist mit diesem Reiseführer bestens bedient.
Er führt zu allen Sehenswerten kleinen Orten entlang der Insel.
Für die Stadt Funchal gibt es einen eigenen Teil.
Wer aber viel Wandern möchte und einen Reiseführer will um Levadas zu finden, der wird hiermit nicht so zufrieden sein. Es sind einige Wege angeführt, die man aber auch nur sehr schwer bis überhaupt nicht finden kann. Da keine konkrete Adresse oder GPS Daten angegeben sind.
am 6. März 2013
Inhaltlich aktuell und super gegliedert.
Sehr praktische Spiralbindung.
Alles wirklich wichtige ist enthalten und sehr kenntnisreich beschrieben.
Insgesamt ein toller Reisefuehrer!