Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 30. Juli 2014
Material und Qualität und Länge sind super, sieht gut aus.
Der Bund könnte 2-3 cm enger sein, aber ist so ok
am 17. Juni 2014
Tolle Farbe und sehr gute Qualität . Dieser Rock ist ein richtiger hin Gucker .
Für mich hätte vielleicht eine Größe kleiner gereicht .
am 23. Juli 2014
Farbe und Stoff sind richtig toll. Leider hat der Rock meiner Meinung nach einen Schnittfehler.
Er ist an den Oberschenkeln zu schmal geschnitten. Dadurch wirft er Falten und schiebt sich beim Gehen hoch. Eine Nummer größer war dass für mich deutlich zu groß. Ich bin eher schmal. Normalerweise passen mir Röcke in 36 immer. Extrem schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Kaufempfehlung nur für absolute Bohnenstangen oder Frauen, die Faltenwurf und das subjektive Gefühl einer Presswurst nicht stört.
am 30. Oktober 2015
Bei der Farbe kann ich mir auch gleich eine Warnweste um die Beine binden. Die hat nämlich die gleiche Farbe. Kann nicht
verstehen, wem das gefallen soll.