find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2016
Endlich Mal ein Buch, indem auch was über die Maschinennähnadeln steht. Einfach alles drin, was man zu dem Thema wissen kann.
am 10. Oktober 2013
super nicht nur für kinder sondern auch für quereinsteiger wie mich. da bekommt man so gut wie alles hin! die ersten arbeiten sind noch etwas knifflig, aber es wird hier alles total super erklärt!
am 2. September 2013
Danke für die bereichernde Lektüre - kann ich überall anwenden und sogar in der Schule als Lernstoff anwenden mit den Kindern
am 10. März 2013
einfach und verständlich für kids, nur tips bisl altmodisch, mit Phantasie aber kein Problem. Kids haben trotzdem Spaß an dem Buch. Für Neulinge auch sehr hilfreich!
am 5. Dezember 2013
Einfache und gute Erklärungen für Einsteiger. Nähmodelle sind sehr einfach und nicht immer die neuesten Ideen. Die Grundkenntnisse werden gut erklärt.
am 2. Februar 2013
Meine Tochter hat das Buch zusammen mit ihrer ersten Nähmaschine zu Weihnachten bekommen. Sie ist neun Jahre alt und kommt ganz allein sehr gut mit dem Buch zurecht. Es ist übersichtlich und motivierend.
am 5. Februar 2014
Meine Kinder sind von dem Buch begeistert.
Gute Anleitungen für viele verschiedene Dinge. Hier findet jede(r) etwas und sich v.a. zurecht ...
am 8. Januar 2014
Zur Nähmaschine dazu gab es zu Weihnachten für meine Tochter dieses Buch. Sie schau immer wieder mal rein hat aber bis jetzt dort noch nichts rausgenäht.