Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Dezember 2014
Dieses Buch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es steckt voller Inspirationen. Allerdings muss man schon ein wenig näherfahren sein, damit man die Anleitungen richtig versteht.
am 6. Januar 2017
Ich würde das Buch auf jeden Fall wieder kaufen. Ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn es doch etwas vielseitiger gewesen wäre.
am 25. November 2014
Ich hab schon viel aus dem Buch genäht und muß sagen - ALLES hat mir Spaß gemacht. Es sieht sehr schön aus, wenn die diversen Projekte vor mir stehen. Dieses Buch war ein toller Kauf.
am 1. Januar 2015
Das durchblättern macht schon Spaß - es gibt viele schöne Nähideen.
Es gibt Einkaufslisten und verständliche Anleitungen.

Da es mir um die Idee das Näh-Ergebniss geht stört mich nicht, dass auch leicht herzustellende Dinge darin enthalten sind.
am 5. Februar 2016
Die Sachen sind, wie auf dem Umschlag zu sehen, nichtausx deutschland und deshalb haben sie einen anderen Charm. Sicher kann man das Rad nicht neu erfinden, aber ich bin begeistert von der süßen Ideen!
am 23. Dezember 2014
Ein sehr schönes Buch mit wirklich vielen liebevollen Ideen, die sehr schnell nachzuarbeiten sind. Man kann damit der ganzen Familie eine Freude machen. Gut, dass ich es gekauft habe. Ideen für das ganze Jahr.
am 20. Dezember 2015
Ich als Nähanfänger habe mir dieses Buch bestellt um mich ein wenig inspirieren zu lassen für Weihnachten und ich kann nur sagen, das hat super geklappt! Die Sachen sind toll erklärt und alles was ich bisher genäht habe sieht super aus :)
die Tannembäume sind der Renner :)
am 29. November 2016
Habe dieses Nähbuch meiner Mutter geschenkt. Sie hat schon einige Nähbücher für die Weihnachtszeit und somit auch einen guten Vergleich. Ein Nähbuch, in dem wirklich jedes Teil gefällt und nachgemacht wird haben wir bis jetzt leider noch nicht finden können, aber in diesem Buch sind ein paar sehr gute Ideen und auch die Erklärungen einfach gehalten, so dass das Nähen Spaß macht:)
am 20. Dezember 2015
Süße Ideen .Gut nachzuarbeiten.Toll zu verschenken.Alles super erklärt.Tolle Nordische Ideen.Auch für Nähanfänger geeignet.Man bekommt sehr schnell super Erfolge mit wenig Aufwand
am 4. Januar 2016
Viele neue Anregungen und Ideen in diesem Buch, kann ich nur weiter empfehlen. So macht Weihachten richtig Spaß. kl kl