Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Anzahl: 1|Größe: 10,6 x 2,5 x 13,4 cm|Ändern

Wir haben das Würfelspiel für unseren Urlaub bestellt und hatten sehr viel Spaß damit.
Es ist ganz einfach zu erlernen, auch für Kinder. Keine lange Anleitung, sondern nach ein paar Erklärungen sofort spielbar. Trotz der einfachen Regeln macht es unglaublich viel Spaß und Kinder haben keinen Nachteil gegenüber Erwachsenen, da doch auch sehr viel Würfelglück dazu gehört.
Das Spiel besteht lediglich aus den Würfeln und einen Block. Dieser Block kann natürlich nachgekauft werden, alternativ kann man auch die Blätter kopieren.

Auch zu zweit macht das Spiel sehr viel Spaß!
Eine Spielrunde dauert ca. 15-20 Minuten.
am 5. Mai 2017
Das Spiel ist zu unserem Familien-Lieblingspiel geworden ! Leichte Regeln, nicht zu lange Spielphasen, auch für Kinder (ab 8J. ca.) geeignet und macht einfach Spaß ! Klare Kaufempfehlung !
(Tip: die Zettel des Spielblocks einlaminieren und mit Folieschreiber beschriften...das erspart das Nachkaufen des Spielblocks!!)
am 15. März 2017
Ich habe Qwixx gekauft, nachdem ich es bei einer Freundin das erste Mal gespielt habe. Die Regeln sind simpel und quasi selbsterklärend. Es entsteht eine Dynamik, da jeder Spieler immer ins Spiel involviert ist, unabhängig davon, ob er gerade mit Würfeln an der Reihe ist oder nicht. Für mich ein super kurzweiliges Spiel, das bei uns oft gespielt wird
am 18. April 2017
Top Spiel mit Suchtfaktor. Wir haben in kürzester Zeit bereits einige Blöcke verspielt. Das Spiel macht auch mit nur zwei Spielern großen Spaß!
am 31. März 2017
Haben das spiel bei freunden gesehen und wollten es auch gleich haben.
Sehr cooles spiel und mal was anderes.
Prima spiel für jung und alt
am 30. April 2017
Tolles Spiel für Groß und Klein! Kann mit mehreren Leuten gespielt werden, es ist einfach und unterhaltsam. Gibt zusätzlich verschiedene Spielkarten zum nach kaufen. Somit daumen hoch!
am 10. August 2015
Ein super Spiel für zwischendruch.
Die Runden dauern ca. 10-20 Minuten, je nach Glück/Erfolg.
Auch zu Zweit mach das Spiel viel Spaß und durch die kompakte Größe kann der Karton als Spielunterlage/Würfelbox auf Reisen verwendet werden.

Ich würde es sofort erneut bestellen!
am 1. Juli 2015
Tolles einfaches Spiel für unterwegs und mit einem riesigen Spaßfaktor.
Die Regeln sind denkbar einfach und jeder kapiert in wenigen Sekunden um was es geht.
Wir holen es immer wieder raus und es macht jedes Mal wieder Spaß!
am 24. April 2017
Ein echt schönes Spiel, einfach erklärt und schon kannst los gehen. Kam als Geschenk bei spielerprobten Freunden sehr gut an.
am 2. August 2015
Da ich mich mit den Bedienungsanleitungen immer etwas schwer tue, gucke ich es mir bei youtube an,- dann läuft es. Das Spiel hat man schnell kapiert,- es ist einfach, trotzdem originell mit Suchtfaktor. Hatte es mit auf einer Reise und wir haben es jeden Tag mehrfach gespielt,- und zuhause merke ich, dass ich weiter dazu Lust habe. Ersatzblöcke habe ich noch gleich auf der Reise bestellt. Blöcke sind leider nur einseitig bedruckt,-