Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Stone|Ändern

am 18. März 2015
Sind als Weihnachtsgeschenke - mit Monogramm - super angekommen. Hochwertig und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch flauschig!!
Als Geschenk so schön verpackt, kann man selber nicht besser machen!
am 24. Oktober 2010
Eine sehr gute Qualität und sehr wuschelig. Das Saunatuch ist nicht so dick wie viele andere Saunatücher und hat den Vorteil, dass es nicht so schwer ist. Sehr zu empfehlen.
am 1. September 2013
Supergut verarbeitet, dicke Baumwolle. War mir nur ein wenig zuviel weiss, ich wollte lieber eines in beige. Von daher habe ich das Handtuch zurückgeschickt. Wer aber ein weisses Handtuch sucht, für den passt dieses.
am 21. März 2016
Super Qualität, auch nach vielen Waschgängen noch einwandfrei und beständiger Stoff. Sicherlich gibt es Handtücher auch für weniger Geld, ich bezweifele aber, dass diese sich auf Dauer auch so gut halten und flauschig bleiben.
am 29. Dezember 2012
...ist wirklich ein Superwuschel. Es war ein Weihnachtsgeschenk und ist richtig gut angekommen. Nach dem Waschen hat es erst recht seine Qualität entfaltet. Daraufhin haben wir uns andere Möve-Produkte angesehen und bestellen demnächst andere Handtücher dieser Qualität von Möve.
Die Lieferung erfolgte sofort: Am Tag zuvor bestellt und gleich am nächsten Tag war die Ware da. Und das vor Weihnachten!!
Also ich bin begeistert! Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!
am 23. Februar 2011
Ich habe dieses Superwuschel Tuch meiner Frau geschenkt und die will noch eins. Na, wenn dies keine Reklame für Fa. Möve ist!!!
Klasse Produkt ohne sonstige Worte.
am 10. Juli 2012
Der Name "Superwuschel" ist korrekt und nicht gelogen. Fühlt sich sehr hochwertig an. Ich erkenne mein Handtuch jetzt durch anfassen weil es das dickste und wuscheligste ist. Es wurde schnell geliefert. Vor dem 1.Benutzen sollte das Tuch gewaschen werden. Das ging bei mir grad nicht. Ergebniss: Das Tuch nimmt dann das Wasser nicht richtig auf und fühlt sich dadurch seltsam an. Nach der 1. Wäsche ist es aber allererste Sahne.
am 27. Februar 2013
Hatte dieses Tuch als Geschenk für die Sauna ausgewählt. Die Ware macht einen guten Eindruck, ist flauschig und gut verarbeitet. Ich hatte allerdings aufgrund anderer Bewertungen mit etwas mehr Dicke gerechnet. Gleichwohl ist es ausreichend.
am 30. Juni 2013
Die Qualität ist hervorragend. Es ist super weich ( Kuschelig). Die Größe ist ideal. Auch gibt es nach der ersten Wäsche kaum noch Flusenbildung.
Alles im allen bin ich sehr zufrieden.
am 20. Juni 2014
Sehr schönes Saunatuch.. wir haben es verschenkt...der Preis erscheint mir allerdings etwas zu hoch, aber es sollte ja ein Geschenk werden...da guckt man nicht so drauf.