Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2012
Hat alles gut geklappt! Das Produkkt wie erwartet. Klasse die einfache anbringend und die Beweglichkeit.
Saugnäpfe halten einwandfrei. Jeder Pickel zu sehen, auch bei unterschiedlichen Körpergrößen.

Nachtrag... leider halten die Saugnäpfe doch nicht ewig. Und es lässt sich auch nicht absehen wann die Saugnäpfe sich lösen. Ist leider beim zweiten Fall auf das Waschbecken geknallt und hat den Spiegel zerstört.
am 4. Oktober 2013
...und erfüllt auch seinen Zweck hervorragend. Einziger kleiner Mangel ist die Haftung der Saugnäpfe - einer ist mir deshalb schon von der Wand gefallen und zerbrochen. Mit einem Tropfen Sekundenkleber drunter, hält es aber nun bombenfest.
am 5. Oktober 2014
Schöner Spiegel der seinen Zweck erfüllt und sich am Spiegelschrank gut macht - allerdings hat sich die Halterung nach gut 6 Monaten ohne Vorankündigung gelöst und der Spiegel ist im Waschbecken gelandet - Spiegel ist kaputt und trotzdem habe ich ihn nochmals bestellt, werde die Saugnäpfe nun zusätzlich mit einem Tropfen Silikon versehen...
am 3. April 2016
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen. Der Spiegel vergrößert ohne zu verzerren und haftet durch die drei Saugnäpfe sehr gut an glatten Oberflächen ( Spiegel Fliesen )
am 30. November 2013
wenn einer diesen Spiegel erst mal kennen gelernt hat, dann sind alle anderen ein Nichts...
super die Noppen und das drehen in allen Richtungen...tolle Handhabung
am 5. Februar 2015
Toller Spiegel. Ob beim rasieren, haarentfernen oder schminken, die Vergrößerung ist genau richtig. Die Saugnäpfe auf der Rückseite heben bombenfest
am 3. März 2013
Ich war schon zuvor von diesem Spiegel begeistert. Leider ging er zu Bruch. Sehr praktisch ist, daß der Spiegel beweglich ist
am 24. Juli 2014
Sehr gute Qualität! Sehr hochwertig ! Edel! Ich bin begeistert ! Toll toll toll ! Der Preis ist Okey !
am 6. Februar 2014
Mir gefällt die schnelle Lieferzeit und das ich bei Amazon fast immer alles finde und das sie meistens Preiswerter sind..

1 beantwortete Frage anzeigen