find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Februar 2013
Ich habe es auf dem Handy und auf dem Tablet.Auf dem Tablet lässt es sich super spielen, alles ist gut erkennbar. Auf dem Handy (Samsung Note) ist es bei dem einem oder anderem Level schwieriger musste dafür sogar eine Lupe verwenden da sich das Level nicht zoomen hat lassen.Aber im Ganzen ein super spannendes Spiel.
am 12. Februar 2013
Ich persönlich finde es MEGA Langweillig! Alles nur standbilder und ohne Sprachausgabe das is ja voll 19. Jahrhundert ! Musik is billig und nervt mehr wie die von Tetris ! Man tut ständig das selbe, lesen..lesen...lesen , objekte suchen und finden die sich zudem wiederholen, wörter mit vertauschten buchstaben richtig zusammen setzen. Alles mit zeitdruck. Klickt man zuviel falsches an bekommt man 20 sek. abgezogen totaller quatsch !! In meinen augen liegen welten zwischen diesem und billigen green pepper pc games ! Finger weg es sei den ihr habt echt nix besseres zutun wie sich mit müll zu beschäftigen. Sorry is meine meinung. Werd es löschen das is dass einzigst sinnvolle das ich noch mit diesem game anfangen kann.
am 20. Februar 2013
Mysteryville 2 ist ein typisches Wimmelbildspiel. Die Handlung ist hier etwas hanebüchen und recht Banane, was aber bei Spielen dieser Art oft der Fall ist. Man geht, in diesem Fall vorgegeben, von Szenario zu Szenario und sucht gewisse Gegenstände aus einem Wust von Gerümpel heraus. Schade ist das sich diese Gegenstände in vielen Wimmelbildern immerzu wiederholen. Ich finde dieses Spiel insgesamt eher durchschnittlich. Der Mysertyfaktor ist gleich Null, die Handlung ist eher ein einfach gestrickter Kriminalfall ohne jeden Gruselfaktor. An vergleichbare Spiele z.B. von Big Fish reicht es in keinster Weise heran, ist aber dennoch ein netter Zeitvertreib und war in insgesamt ca. dreieinhalb Stunden durchgespielt. Ich schwankte zwischen zwei und drei Bewertungssternen, da ich dieses Spiel durch die DailyApp Aktion gratis bekam gibt es nun eben drei Sterne.
am 12. Februar 2013
Also wer hier nur einen Stern vergibt, übertreibt meiner Meinung nach etwas.Das hier ist ein Wimmelbildspiel. Man muss also innerhalb einer bestimmten Zeit Dinge suchen, welche in einem Bild versteckt sind.
Dazu kann man heranzoomen und wie ein Detektiv mit Lupe auf Spurensuche gehen. Ich finde das Spiel genau richtig und die Dialoge sind mir egal. Zudem ist es noch umsonst.
am 7. März 2013
Ich bin kein großer Liebhaber von dieser Art Spiel, finde dieses aber recht amüsant. Der Schwierigkeitsgrad ist sicher nicht sehr hoch, deshalb gut geeignet für Gelgenheitswimmler. Mir macht es jedenfalls Spaß und technisch gibt es auf dem Kindle Fire HD nichts auszusetzen.
am 15. April 2013
Es ist sehr gut gemacht. Insbesondere die Aufgaben, die je Kapitel kommen. Kniffliger umso weiter man in der Geschichte fortschreitet. Auch Hilfen hat man (zwar begrenzt, aber dafür kann man sich einige zusätzliche durch erfüllen von Zusatzaufgaben verdienen). Viel Glück und spaß beim Rätseln.
am 15. Februar 2013
Nettes Wimmelbildspiel mit netter Nebenhandlung. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Faire Rätsel, gute Motivation. Habe es mir als Amazon-Gratis-App installiert und bin deshalb zufrieden. Bilder sind gut gezeichnet und die Gegenstände nicht unfair untergebracht.
am 2. April 2013
Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Ein Wimmelbildspiel ohne Animation, keine Zoomfunktion. Irgendwie von gestern. Die Dialoge habe ich so schnell wie möglich weggeklickt. Damit hat man schon gut zu tun :-).
Es gibt für weniger Geld bessere Spiele dieser Art.
am 27. Oktober 2013
Nicht sonderlich schweres Wimmelbild Spiel. Ideal für kurze Pausen wie z.B. die Fernseh Werbung :-) Die Bilder werden durch eine kleine Storyline zusammengehalten, welche sich aber auch immer schnell durchklicken lässt, wenn man keine Lust auf lesen hat.
am 30. März 2013
Ich hasse es bei gekauften Spielen aufgefordert zu werden, Spielstande bei Gesichtsbarracke oder Piepvogel zu veröffentlichen. Die Programmierer haben, mit Verlaub, den Arsch offen. Für mich eindeutig Dreckspack und Spiele. Und Tschüss.