Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:5,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Februar 2012
Die Journalistin Michelle Deanfield will Urlaub auf einer Trauminsel machen. Doch kaum dort angekommen findet sie in ihrem Hotelzimmer ein Artefakt, welches sie den Leiter des Museums vor Ort bringt.
Als dieser daraufhin entführt wird beginnt sie ihn zusammen mit dem Tauchlehrer zu suchen.
Tolle Graphik; man spielt gegen die Zeit um Punkte, was ich weniger spannend finde, aber das ist Geschmacksache.
Was mich gestört hat, ist, dass zwar irgendwo eine Geschichte erzählt wird, aber keine wirkliche Handlung stattfindet. Man wird einfach nur von Wimmelbild zu Wimmelbild bzw Minispiel weitergereicht, dazwischen kurze Überleitungen.
Zudem nehmen sich die Programmierer offensichtlich nicht selbst ernst: Es kommen Kommentare wie "unsere gutaussehnden Helden" oder man sucht Dessous in einer Bibliothek. Wer über so etwas lachen kann, ist bei diesem Spiel klar im Vorteil.
Das Spiel eignet sich für Anfänger, für Fortgeschrittene eher langweilig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken