flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. Oktober 2016
Der Hut ist sehr schön und gut verarbeitet, ich habe meinem Mann die größtmögliche Größe bestellt, er findet selten gute Hüte, da er einen großen Kopf hat. Ich würde mal behaupten, dass der Hut ein ganz klein wenig größer sein müsste, er trägt ihn jetzt einfach etwas schräg nach hinten versetzt. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.
am 4. Juli 2014
Farbe wie auf dem Bild. Toller sommerhut! Preis Super. Lieferung war schnell! Hatte ihn extra groß bestellt da in den Rezensionen stand , daß er sehr klein ist. Ist so ein klein bisschen locker aber ich denke es war trotzdem die richtige Entscheidung die größere Größe zu wählen!
am 4. April 2017
Preis Leistung hat bei dem mir gelieferten Hut mehr als gestimmt. Hätte bei dem Preis nicht mit einem Hut dieser Qualität gerechnet. Passform ist auch mehr als gut. Dank der richtig bestellten Größe hat der Hut gepasst wie angegossen. Habe den Hut eigentlich nur für einen Karnevalsumzug bestellt, werde ihn aber auch weiter im Sommer Tragen.
am 13. Oktober 2017
Für den Preis ein echt taffer und stylischer Hut. Perfekt für den Sommer geeignet. Da es eine Einheitsgröße ist, ist die Passgröße und Passform natürlich für jeden individuell. Ich würde den Hut wieder kaufen.
am 15. Juni 2017
ist nicht schlecht :) Günstiger Preis, sieht gut aus, trägt sich gut. Einzig und alleine, die angegebene Größe fällt etwas zu groß aus, ansonsten kann ich den Hut nur jedem empfehlen. 5 verdiente Sterne.
am 13. Oktober 2017
schöner Hut, das einzige was mich stört, ich habe den Hut noch nicht sehr oft getragen und trotzdem sind oben die Fäden schon ausgerissen, das ist sehr schade, da das nicht sehr schön aussieht.
am 22. März 2016
Der Hut ist qualitativ in Ordnung, Größe s/m aber für "normale" Köpfe definitiv zu klein. Habe L genommen.
Habe 6,90 € Versandkosten bezahlt, was ich sehr überteuert finde. Habe das auch nur in Kauf genommen, weil der Urlaub vor der Tür stand und ich Eile hatte, jetzt soll ich auch noch die komplette Rücksendung für den kleineren Hut übernehmen. Dafür Daumen nach unten, werde nicht mehr bestellen
am 14. Juni 2017
Die Hüte habe ich für ein Sommerfest bestellt und bin von der Qualität angenehm überrascht. Sie halten ein paar Soomerfeste aus und sind recht geschmackvoll gestaltet
am 13. Mai 2016
I normally take M size for the hut. but this was Kids size! you should have written it S and M size for kids.
I dont normally take L size but I had to order L size.... now its wasted money. maybe I will give it to my small nephew.
really bad.
am 29. Oktober 2017
kann nicht klagen, war wie erwartet und hat auch gut gepasst, nicht das hochwertigste, aber für einen Urlaub absolut ausreichend