Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Februar 2011
Vorab möchte ich gleich sagen - ich bin kein Pc-Experte oder sonstiges. Ich bin mit guten Vorsätzen an Mysql rangegangen um als Einsteiger und absoluter Anfänger alles kennenzulernen.

Für Anfänger finde ich es mitlerweile nicht optimal. Teilweise werden Schritte erklärt die aus dem Nichts kommen. Man kann nicht nachvollziehen was er gerade möchte und wo zur Hölle man es eingeben muss. Wenn mal etwas nicht so klappt wie im Buch beschrieben dann erwarten sie bitte keine Lösung. Das musste ich mir dann ergoogeln. Im Buch steht das Hilfeprogramme mit auf der CD sind - ich habe die ganze CD mehrfach durchsucht, die genannten Programme waren nicht auffindbar.

Vielleicht ist das Buch für Leute die in der Richtung schon mal was gemacht haben oder die viel Zeit vor ihrem PC verbringen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden