Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

My favourites in the 80s

Petra Junge "Translation Works"
 
Starfish
Starfish
"Sehr coole australische Band - sogar heute noch ein Klassiker"
Crush
Crush
"Was habe ich die Band geliebt - vor allem dieses Album"
Kick
Kick
"Australiens Rock-Pop Export No.1, auch die neue Band ist gut!"
Bridge of Spies
Bridge of Spies
"Das war knallharter Britenpop (uuuurgh)"
Alannah Myles
Alannah Myles
"Für mich die Vorgängerin zu Alanis Morissette, wahrscheinlich aber eher weil ihr Name so ähnlich klingt und sie auch aus Kanada kommt"
La Bamba
La Bamba
"Mein absoluter Lieblingsfilm of the 80s. Auch beim x.ten Mal Anschauen bleibt kein Auge trocken. Klasse Soundtrack mit guten Coverversionen der 50s Songs."
Out of the Blue
Out of the Blue
"Meine damalige Britney Spears - die Musik ist heute mehr als peinlich."
Better Than Heaven
Better Than Heaven
"One Hit Wonder, aber ich musste die LP haben. Übelster 80 Synthie-, Discopop"
Touch Me
Touch Me
"80s Stock Aitken Waterman Pop - als Mädel muss ich mir die Platte wohl wirklich wegen der Musik zugelegt haben .... tstststs"
Rattle and Hum
Rattle and Hum
"Hin und wieder findet sich dann doch ein Klassiker in meiner Sammlung!"