flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Schokotäfelchen Just Married, silber
Preis:23,50 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2016
Sehr schöne schokotäfelchen, zu unsere Hochzeit verwendeten wir sie als zusätzliche tisch deko.

Es war nicht nur etwas fürs auge sondern auch für den gaumen den geschmacklich waren sie sehr lecker
am 17. Januar 2018
hab es für jemanden anderen bestellt der war begistert und wo er es verwendete auch war für einen zauberabend gedacht
am 8. November 2013
...aber vom Geschmack her noch verbesserungsfähig.
Bei unserer Hochzeit durften keine Blumen gestreut werden, deshalb wollte ich irgendeine andere Kleinigkeit haben, von der die Gäste was haben. Als winziges Gimmick echt nett!
am 22. Juli 2013
Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild! Toll! Leider habe ich kommenden Samstag bei meiner Hochzeit 37 - 39 ° Hitze. Daher die Befürchtung, dass sie mir weg schmelzen werden:-( Da kann ja aber die Schoki nix dazu... Ich finde sie super!
am 20. April 2014
Macht sich gut als Tischdeko, kleines Giveaway für Danksagungen oder als nette Beigabe zu Geldgeschenken. Ob die Schokolade was taugt, kann ich nicht sagen.
am 11. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung, tut was er soll und in gewohnter Qualität.
Diesen Artikel kann ich ganz klar weiter empfehlen.
am 26. Januar 2014
Es sind 50Stk., in weißem Papier verpackt, mit silberner Schrift.
Die Schokolade hat gut geschmeckt.
Als Kleinigkeit für die Gäste sehr zu empfehlen.
Die Ware kommt aus dem Ausland daher nicht zuuuu kurzfristig bestellen.
Bei mir hat der Versand 11 Tage gedauert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2013
Um den Tisch bei der Hochzeitsfeier zu dekorieren eine nette Idee - eine kleine Nascherei zwischendurch, die besonders bei den jüngeren Gästen gut ankommt.

Schokolade schmeckt sehr lecker.

Allerdings empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ganz ausgewogen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2013
Wir haben sie an unserer Hochzeit auf den Tischen verteilt. Nette kleines etwas für zwischendurch. Vom geschmack her sehr gut, schmeckt nicht wie billige Adventskalender Schokolade oder so. Kann ich nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2014
Die Täfelchen machen sich gut auf dem Hochzeitstisch und sie schmecken zudem sehr lecker. Ich finde das eine tolle Idee für Gäste