Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 12. November 2013
Das Buch ist zweigeteilt aufgebaut. Auf der oberen Hälfte sind einzelne Tiere abgebildet, auf der unteren Hälfte Nahrungsmittel. D.h. man sucht sich ein Tier aus und sucht dann das passende Essen durch Umblättern. Das englische Wort für das Nahrungsmittel steht jeweils daneben. Genau dieser Aufbau ist eher langweilig, auch die Illustrationen kommen auf immer weißem Hintergrund sehr langweilig daher. Schade. Da sich Tiere meist von auch unterschiedlichen Sachen ernähren, hatte ich gedacht, z.B. jedem Tier ist eine interessante Seite zugeordnet, auf der ersichtlich ist und erläutert wird, was/wieviel/wann das Tier frisst. aber Fehlanzeige.
am 22. Oktober 2011
Dieses Buch spricht meinen Sohn mittelmäßig an - es lehrt zwar einige englische Begriffe, ist aber nicht leicht handzuhaben (Seiten verhaken sich leicht) und von der Zuordnung für KLeinkinder auch nicht ganz ohne.
am 4. März 2013
Für die Begegnung mit der 1.Fremdsprache in der 1./2.Klasse gut geiegnet. Allerdings hätte ich mir mehr Obst-bzw. Gemüsesorten in dem Buch gewünscht. Etwas wenig, da die Schüler mehr wissen möchten
am 5. Mai 2011
Wie alle Bücher von Eric Carle einfach super süss. Das Kind kann den einzelnen Tieren die Nahrungsmittel zuordnen. Wie immer richtig gut!
am 28. Mai 2009
Ein schönes Buch für die Kleinen um ein bisschen Englisch zu lernen.
Gute Qualität und schöne farbige Bilder.
am 22. Januar 2015
Ich dachte es handelt sich mehr um Lebensmittel, aber es ist ein Klappbuch. Oben Tiere und unten Lebensmittel. Welches Tier ist welche Nahrung? Für meinen Geschmack nicht besonders schön gemacht.
am 30. Januar 2009
Ich habe das Buch für meinen 2 1/2 Jahre alten Sohn gekauft. Er ist von den Bildern ganz begeistert. Sehr niedlich aufgebautes Buch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken