Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Oktober 2014
Wundervoll geschriebener und gezeichneter Comic, darüber wie es Bob vielleicht ergangen sein mag, bevor er James getroffen hat. Obwohl erfunden, ist auch diese Geschichte total rührend und herzergreifend erzählt. und als absoluter Bob Fan musste ich diesen Comic einfach haben (schon bevor es die deutsche Version dazu gab). Auch für "Englisch - Anfänger" wirklich gut zu verstehen!
am 12. August 2015
eine fiktive Kurzgeschichte mit schönen Zeichnungen, wie das Leben von Bob vor seinem Treffen mit James gewesen sein könnte. Eher etwas für Kinder. Ich finde sie sehr traurig, das hätte weniger dramatisch erzählt werden können.
am 10. Mai 2014
Ein wunderbares Buch nicht nur für Kinder, das die Geschichte des außergewöhnlichn Katers erzählt, wie sie gewesen sein könnte und wirklich unverzichtbar für alle James & Bob Fans. Wunderschöne und sehr detailgetreue Zeichnungen finden sich darin (sogar die im Buch "Bob, der Streuner" erwähnte Schaufensterpuppe sowie die Parkuhr als Wohnungsdeko sind vorhanden! ;-))
Sehr gelungene Illustration der herzzerreißenden Geschichte von James und Bob ... obwohl ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht hätte ...
am 12. Oktober 2015
Das großformatige Buch ist in englischer Sprache, aber leicht verständlich. Die Illustrationen sind wunderschön. Wer Bob und sein Leben aus den anderen Büchern Leben kennt, wird begeistert sein. Empfehlung nicht nur für Kinder.
am 17. Juli 2014
Ein wunderschönes Bilderbuch nicht nur für Kinder. Wer die beiden Romane von James Bowen gelesen hat kann sich besonders an diesem Buch erfreuen.
am 29. April 2014
Ein Muss für alle James Bowen und Bob-Fans! Ein wunderschön gezeichnetes Buch, dass Bobs "Geschichte" erzählt. Hoffen wir auf mehr!
am 15. April 2015
Tolle Geschichte genauso kann ich mir Bobs Vorgeschichte vorstellen, und man kann mit diesen Kinderbuch auch englisch üben ideal für Kindergarten.
am 11. August 2014
A wonderful story, so heartwarming. As it is also a true story, it makes reading even better. Simply ritten but good.