Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2009
Ich bin schwer begeistert! Als ich die CD kaufte, dachte ich es würde sich nur um eine Audio CD handeln (die mich natürlich natürlich durch die Accousic versionen aufmerksam machte), doch als ich noch die DVD, die eine großartige Dokumentation der Anfänge von Fall Out Boy enthält, entdeckte, war ich einfach hin und weg! Großartig! Ein Muss für jeden Fan, man wird nicht enttäuscht.
am 21. Januar 2012
Die Dvd ist super nur hat die verpackung die lieferung nicht ganz überlebt und ist doch recht spät gekommen hat ne woche nach versand mich erst erreicht :/
am 29. November 2014