am 16. September 2014
Ob das Teil zur Luststeigerung geeignet ist, sei mal dahingestellt. Ich stelle jedenfalls fest, dass dies ein erneutes Beispiel für völlig überzogene Preise bei Sexspielzeug darstellt.

Nebenbei bemerkt, kauft man hier mal wieder die Katze im Sack, weil die Produktbeschreibung völlig unzureichend ist: Der Anbieter hält es z. B. nicht für nötig die Abmessungen des Penis anzugeben. Da es sich um einen Hygieneartikel handelt, dürfte somit kein Umtausch möglich sein.

Fazit: Rausgeschmissenes Geld!
am 17. April 2014
Ich bin Bi So ein teil ist Spitze Benutze es fast jeden tag und hole mich dabei ein Runter Spitze