Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

My HALL OF SHAME oder: meine Favoriten auf Abwegen......

Hobo's Mojo
 
Still Got the Blues (Remastered)
Still Got the Blues (Remastered)
"Blues??? Das ich nicht lache!!! Gary ist als Blueser so authentisch wie Bill Gates als verkleideter Bettler. Ein typisches Beispiel für Schuster bleib' bei Deinem Leisten (long live THIN LIZZY!!!)."
Freedom and Justice for All
Freedom and Justice for All
"Charlie gibt der Welt was sie braucht: Freedom, Justice und Dabbeljuh Bush!!! Das ist präsenile Demenz, unheilbar!!! Mach' Deine Rentenansprüche geltend und verschone uns mit Deinen doofen Sprüchen!!"
Hell & High Water-the Best O
Hell & High Water-the Best O
"Du hast die Wahl: Hölle oder Hochwasser! Miserable Zusammenstellung aus 2 völlig verkorksten Alben: Reach for the Sky und Brothers of the road. Best of...(ja, was eigentlich??)? Boring old farts!!!!"
El Loco
El Loco
"War das damals ein Schock: DAS sollten meine geliebten ZZ TOP sein??? Es war der Abschied für immer von den legendären Alben der Bärte aus den 70ern, die ich heute noch heiß und innig liebe!!!"
Christmas Time Again
Christmas Time Again
"Stellvertretend für alle Christmas-Scheiben die alters- und/oder geistesschwache Rock-Rentner so veröffentlichen. Braucht man etwa so wie Herpes oder Handwerkerrechnungen, bäääh!!!"
Gospel
Gospel
"Wieder eine meiner Lieblingsbands am absoluten Tiefpunkt ihrer Karriere. Pseudo-christlich, schmalzig, kitschig, lächerlich - Oh Lord, wirf' Hirn vom Himmel!!!"
Odeon-Cleveland Oh 03/02/04
Odeon-Cleveland Oh 03/02/04
"Nomen est omen: klingt so wie Instant-Kaffee-Hag schmeckt. Oh Dickey, warum tust Du Dir und mir das an? Für einen Instant-Live-Cocktail stellst Du unsere langjährige Liebe in Frage!? Shame on you!!!"
The Long Run
The Long Run
"Das Cover sah aus wie ein edler Grabstein. Aber seit wann brauchen Zombies Gräber??? Seit Jahren treiben diese untoten Adler jetzt schon ihr Unwesen mit dem morbiden Charme einer großen Vergangenheit!"
Modern Medicine
Modern Medicine
"Hier haben sich Southern-Redneck's in eine Yuppie-Nobel-Disco verirrt. Mein Gott, Bruce, was hast Du Dir nur bei der Produktion dieses synthetischen Klangbrei's gedacht?! Stumpfsinniges Disco-Geholze!"
Raw Tomatos Vol.1
Raw Tomatos Vol.1
"Nun hat's auch meine Lieblingsband erwischt: da wohl alles aus den Archiven zusammengekratzt und veröffentlicht ist, durchsucht man nun die Papierkörbe und Mülleimer!! Traurig und peinlich zugleich!"
Pilgrim
Pilgrim
"Lieber Erich! Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?!? Falls doch: Kehre um, tue Buße und pilgere sonst wo hin, nimm aber ein paar Cream-Scheiben mit!!!! Komm zurück wenn Dein Hirn wieder klar ist!"
Hillary Step
Hillary Step
"Da heult der Coyote aus dem letzten Loch, schlimmerweise 2 volle CD/DVDs lang! Eine Studio-CD, nichts als ein lauer Aufguss früherer Scheiben, und eine gähnend langweilige Live-DVD! Wer braucht sowas?"
I'm No Angel
I'm No Angel
"Hier kann man studieren, welche immensen Schäden Kokain und Whiskey im menschlichen Gehirn anrichten können. Der ultimative Soundtrack für einen Lehrfilm des Bundesamtes für Jugendschutz!!!"
Los Hombres Malo
Los Hombres Malo
"Beginnt ganz schwach, um dann stark nachzulassen!!! Gott sei Dank löste sich die Band danach auf - wer weinte diesem Abziehbild früherer Tage noch eine Träne nach?!?"
Rock'n Roll Strategy
Rock'n Roll Strategy
"Diese Knarre hat gewaltige Ladehemmungen - ein kapitaler Rohrkrepierer!!! Genauso schlecht und langweilig wie Bon Jovi, nur: von dem erwartet man auch nix anderes! Eine völlig überbewertete Band!!!"
Lightning Strikes Twice
Lightning Strikes Twice
"Refrain 'Hide your heart':  ''Hoh, hoh, hoh - hey, hey, hey - nananaaah, nanah, nanaaaaah!!'' Muß ich bezüglich dieser Scheibe noch deutlicher werden ..... ??? Geht nicht! Mir fehlen die Worte!!!"
Rockpommel's Land
Rockpommel's Land
"Eine besonders peinliche Jugendsünde!! Wenn die Cannabis-Schwaden durch's Zimmer waberten und der Alkoholpegel am Siedepunkt war, warfen wir diese Psycho-Droge ein. Mann, waren wir damals progressiv!!"
Es ist wie es ist
Es ist wie es ist
"Wenn die Ganglien rotier'n und die Großhirnrinde kracht, dann erhellt ein Geistesblitz die dunkle Nacht. Hartmut Engler kann's definitiv nicht gewesen sein, denn dieses Album ist das perfekte Alibi!!"
Hell-Bent on Glory
Hell-Bent on Glory
"Nach PUR kann's nur besser werden - richtig: Southern-Rock aus D hört sich erstmal ganz gut an. Aber, sorry Jungs, dat war nix! Einfach nur feste auf's Brett hauen, dazu versoffen gröhlen ist (bl)öde!"
Vicious Cycle
Vicious Cycle
"Mit "Red, white and blue" lieferten ausgerechnet meine geliebten LynSkyn den Soundtrack zum Irak-Krieg.....'The american flag makes me proud' - das Fleisch war zwar willig, aber der Geist schwach!!!"
Balls on Fire
Balls on Fire
"Kaum zu glauben: es geht tatsächlich noch schlechter als PUR. Jim Mangrum, der selbstverliebte und -ernannte 'Dandy' mit dem prallvollen "Feuer-Gemächt", ist eine unerträgliche Plage der Menschheit!!"
Eufaula
Eufaula
"Tragisch: eine große Rockband versinkt im schleimigen Pop-Sumpf. Sänger Ronnie Hammond versuchte nach dieser grottenschlechten Scheibe, sich das Leben zu nehmen und verschwand von der Bildfläche!!"
Cat Scratch Fever
Cat Scratch Fever
"Dieses Bild sagt mehr als 100.000 Töne: dieser Typ ist völlig durchgeknallt!! Sein komplettes Gehirn paßt in eine einzige "Bullet" seiner geliebten 44er Magnum. So blöd wäre ich auch gerne 'mal......."
Live from Iraq
Live from Iraq
"Ein glühender Patriot live aus "Abu Ghraib": Charlie ist die Geheimwaffe von "Dabbeljuh" an allen Fronten dieser Welt, besonders der Heimatfont. Beide zusammen gehören in die Psychiatrie eingewiesen!!"
South to Mississippi
South to Mississippi
"How blue can I get, to get the Blues right"? Diese Frage stelle ich mir auch: wie "blau" muß ich werden, damit ich diese Scheibe gut finde? Ist's ein schlechter Scherz oder eine geniale Blues-Parodie?"