Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 26. Mai 2016
Keine gemalten Bilder sondern Fotoaufnahmen in sehr guter Qualität und leuchtenden Farben, sehr große Seiten mit vielen verschiedenen Abbildungen, und tolle übersichtliche Kategorien. Was ein tolles Buch für Jung und Alt!
am 5. Juli 2013
Selbst mir als Erwachsenem gefällt das Buch. Es ist schön übersichtlich in Kategorien eingeteilt, enthält viele Lernbegriffe, ist dennoch nicht überladen. Damit macht es Spaß, dem Nachwuchs die ersten englischen Wörter spielen beizubringen.
am 15. Februar 2012
Unsere Jungs haben u.a. dieses Buch zum Englisch-Lernen mit jeweils 3 Jahren bekommen.
Sie sind von den Abbildungen begeistert. Beide kommen immer wieder von selbst mit diesen Büchern an, um zu erfahren und zu lernen, wie die englischen Bezeichnungen heißen.
Nun sind die beiden 5 und 7 Jahre und haben immer noch Spaß mit den Büchern dieser Serie.
am 27. November 2013
Attraktive scharfe bunte realistische Fotographien die Kinder gut mit Ihrer Umwelt verbinden koennen. Unser bevorzugtes Bilderbuch. Unsere Tochter greift meistens nach diesem Buch.