Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

My Favourite Electronic Beats Part II

F. Tabel
 
Panorama
Panorama
"Mit ihrem 2001er Debut Album zusammen mit Patrick Lindsey verzückt uns Monika auf angenhme Art und Weise und bringt uns den Club nach Hause."
Heilstyle
Heilstyle
"Er soll ja beim Produzieren des Albums auf Droge gewesen sein. Das Ergebnis  das 2002er Werk  stellt dabei einen weiteren Höhepunkt in seinem Schaffen dar. Wie jedes seiner Alben  grandios!"
Contact
Contact
"Sich für eines seiner Alben zu entscheiden ist unmöglich. Das 2000er Contact steht daher nur repräsentativ für Svens Gesamtwerk und weil es uns im Millennium eingeheizt hat."
Größenwahn 1992-2005/Monotoni
Größenwahn 1992-2005/Monotoni
"Eine sehr schöne Zusammenstellung der Produktionen des Gigolos. Auch die Remixarbeiten auf CD 2 stehen da in nichts nach. Must have!"
True Colours CD
True Colours CD
"Drum & Bass meets Soul meets House! Besser lässt sich dieses Album aus dem Jahr 2002 nicht beschreiben. Hervorragend!"
Space Night Vol. 5
Space Night Vol. 5
"Das Referenzprodukt aus dem Hause Elektrolux! Vol. V aus dem Jahr 1999 steht dabei stellvertretend für die gesamte Serie, ist in meinen Augen aber die harmonischste Ausgabe!"
Transphormed
Transphormed
"Die Bearbeitungen des Transphormer Albums sowie Remixes von Alter Ego. Octave One Feat. Ann Saunderson  Blackwater im Alter Ego Vocal Mix sei dabei nur beispielhaft für die vielen Highlights erwähnt."
Funk All Y'all
Funk All Y'all
"Verrückt genial! Unbedingt auf die teilweise obszönen Vocals achten. Ansonsten einfach nur die überaus abwechslungsreichen Tracks des 2001er Werkes genießen."
Places
Places
"1995  Joey Beltram schenkt uns ein Album der Extraklasse! Viele der Tracks gelten zurecht als Klassiker und können noch heute jede Party zum Kochen bringen!"
Paintbox
Paintbox
"Techhouse im Jahre 2005! Kein Album schafft es in diesem Jahr harmonischer zu klingen. Wie aus einem Guss! Fabelhaft!"
Souvenirs
Souvenirs
"2006 lassen Tosca ihr mehr als gelungenes 2005er Album J.A.C. remixen. Einer besser als der andere. Sehr gute Auswahl der einzelnen Bearbeiter!"
Stadtkind
Stadtkind
"Ellen in meiner Liste zu vergessen wäre eine Schande. Verzaubert Sie doch im Jahr 2001 mit ihrer Großstadtlyrik im Elektronikgewand den geneigten Hörer."
Ladomat 100
Ladomat 100
"Ladomat feiert 2001 das 100. Release und präsentiert eine sehr abwechslungsreiche Werksschau der Labelartists. Viele unentdeckte Perlen!"
City of God-Remixed
City of God-Remixed
"Der Soundtrack zum Kinofilm wurde im Jahr 2003 durch viele gute Künstler bearbeitet und in ein elektronisches Umfeld integriert ohne dabei den brasilianischen Touch aus den Augen zu verlieren."
Sonar 2004
Sonar 2004
"Das Sonár Festival in Barcelona gilt als eines der innovativsten im elektronischen Musikbereich. Die Compilation zum 2004er Festival bietet dabei nur einen kleinen Überblick. Empfehlenswert!"
Best of Wamdue Project
Best of Wamdue Project
"Weit mehr als King of My Castle! Das 1999er Best Of beweist eindrucksvoll, dass das Projekt nur so vor Kreativität und guten Sounds im Housesektor strotzt. Geheimtipp!"
DJ Kicks
DJ Kicks
"Die 2006er DJ-Kicks von Henrik Schwarz ist zweifelsohne einer der besten genreübergreifenden Mixes und stellt ein Musterbeispiel gegen das engstirnige Schubladendenken dar."
Black Toys
Black Toys
"Kernkraft 400 war gestern. Black Toys ist heute. Verwirrt, durchgeknallt und genial sind die drei Attribute für dieses mehr als gelungene Zombie Nation Werk aus dem Jahr 2006. Danke Splank!"
In the House of Love
In the House of Love
"Liebeslieder mal ganz anders. Wer während und nach dem Hören dieser 2006er Compilation keine Schmetterlinge im Bauch hat oder an die Liebe denkt, hat keine Gefühle! Tanzbare Liebeserklärung!"
Homework
Homework
"Diese Hausaufgaben verdienen die Note 1+! Das 1996er Album war, ist und wird unerreicht bleiben. Essentiell! Sollte in keiner Plattensammlung fehlen!"
Waveform Transmission Vol.1
Waveform Transmission Vol.1
"Muss man noch irgend etwas zu Jeff Mills sagen! Genial! Genau wie sein 1992er Release! Techno in seiner reinsten Form! Abfahrt garantiert!"
Fabric 41
Fabric 41
"Die Fabric Serie schenkt uns mit Luciano`s 2008er Mix ein echtes Highlight. Selten einen so genialen Mix gehört. Danke!"
Untrue
Untrue
"Burial verzaubert den geneigten Dubstephörer mit diesem 2007er Meisterwerk! Selten war Musik so gefühl-, druckvoll und intensiv. WOW!"
Night-Time Stories
Night-Time Stories
"Die Stimme des House ist und bleibt unverwechselbar. 2008 nach Ewigkeiten wieder ein Album, das seinesgleichen sucht. Einfach nur schön!"
Yours & Mine
Yours & Mine
"Steffi zeigt uns 2011 ihre Art des gepflegten Nighttrips. Ein weiteres großartiges Album aus dem Hause Ostgut Ton."