Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. Oktober 2012
...schon lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Rezepte aus meiner Software (RezkonvSuite) auf LifeTab und SGS3 zu bekommen. Das funktioniert mit Mein Kochbuch tadellos auf beiden Geräten. Ich exportiere ein Rezept in eine .txt-Datei in die Dropbox und von da importiere ich innerhalb der App. Dasselbe mit Bildern. Aus dem www lassen sich von vielen Seiten, z.B. chefkoch, Rezepte importieren. Toll!
am 29. Dezember 2015
Ich habe diese App (Pro Version) wirklich sehr lange genutzt und war auch größtenteils zufrieden damit. Wahrscheinlich ist das auch die beste App zum Verwalten seiner Rezepte.

Trotzdem bin ich seit kurzem auf eine andere App umgestiegen, die zwar weniger kann, dafür aber die Rezepte zwischen mehreren Geräten synchronisieren kann!
Mir gefällt es nämlich überhaupt nicht, dass wenn man sich die Pro Version kauft, man nicht mal zwischen mehreren Geräten synchronisieren kann. Das funktioniert nur, wenn man Monatlich einen Beitrag Zahlt. Dabei haben viele kostenlose Apps von Haus aus solche Funktionen!
am 13. Mai 2016
Der neue Aufbau des Kochbuches ist sehr umständlich, besonders wenn man ein eigenes Rezept einspeichern möchte. Dieses Step by Step ist eher störend als hilfreich. Ich möchte die alte Version wieder haben, dann gibt es 5 Sterne.
am 15. Dezember 2015
Großartig, dass ich mir meine Favoriten aus mehreren Websites herauspicken und importieren kann. Zuerst hatte ich die freie Version, aber die Werbung nervt doch. Also habe ich etwas investiert, und jetzt ist alles perfekt. Ich kann die App nur empfehlen!
am 12. April 2016
Alle gesuchten Rezepte landen in " Alle ".
Bekomme nichts in z.B. Hauptgerichte oder Nachspeise.
Vieleicht liegt es an meinem Kindle.
Die pro version hätte ich mir sparen können.gleich wie die free Version nur ohne Werbung
am 25. März 2016
Eine wirklich tolle Rezeptverwaltung. Aus den meisten Webseiten lassen sich Rezepte importieren., hier könnte es aber noch Weiterentwicklungen geben, um z. B. auch Rezepte aus Blogs zu übertragen.
Der Versand eines Rezeptes per Mail ist ebenfalls ausbaufähig, da die Formatiefung beim Senden verloren geht.
Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau.
am 10. Oktober 2015
Minuspunkte: Nicht alle Rezepte können Importiert werden. Z.b Brigitte.de, das Zusammenspiel sollte vielleicht noch einmal überprüft werden.
- bei einem Systemabsturz ist der Inhalt dieser App verschwunden...... Ich habe bis heute meine Lieblingsrezepte nicht wiedergefunden.

Sonst ist die App sehr gut!
am 14. August 2014
Es handelt sich um eine hervorragende App um Rezepte festzuhalten und zu organisieren! Besonders sticht dabei heraus die Funktion Rezepte aus dem Internet (wie z.B. aus Chefkoch.de) auf die App zu importieren. Auch ist es möglich Rezepte an Freunde zu verschicken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf überhaupt nicht.
am 17. August 2014
Dies ist eine sehr durchdachte und praktische Lösung. Das einfache Herunterladen von Rezepten und dazugehörigen Bildern überzeugt. Erwartungen getroffen. Allerdings war die Funktionsanordnung in der älteren Version übersichtlicher.
am 7. Dezember 2013
Besser kann man Rezepte nicht verwalten. Über die Importfunktion lässt sich jedes Rezept aus dem www aufnehmen, was überhaupt existiert!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken