Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

My 60s

Katja B.
 
Tommy
Tommy
"Damit schafften The Who den Durchbruch, ein Meisterwerk!"
Odessey and Oracle
Odessey and Oracle
"The Zombies gehören zu den völlig verkannten Bands der 60er. Odessey and Oracle ist ein wundervolles Album, psychedelisch, barock-poppig, mit einer der schönsten Stimmen aller Zeiten, Colin Blunstone"
Traffic
Traffic
"Traffics zweites Album, nach der Band benannt. Ich liebe es, nicht nur weil Steve Winwood eine umglaubliche Stimme hat."
Here Are the Sonics!!!
Here Are the Sonics!!!
"Da soll noch einer sagen, Punk sei in den 70ern in England erfunden worden... die Sonics bewiesen 1965 in den USA eindrucksvoll das Gegenteil."
Respect - The Very Best of Aretha Franklin
Respect - The Very Best of Aretha Franklin
""Son of a preacher man" schlägt Dusty Springfields Version um Längen!"
Best of
Best of
"Meine Lieblingssängerin, einfach unglaublich intensiv."
The Kinks Are the Village Green Preservation Society
The Kinks Are the Village Green Preservation Society
"Die Kinks gehören zu meinen Lieblingsbands und dieses Album zeigt mir immer wieder, warum."
Please Please Me (Remastered)
Please Please Me (Remastered)
"Das Debut der Beatles. Manch einer mag nicht verstehen, wieso das mein Lieblingsalbum der Fab4 ist, aber ich finde es einfach wunderbar."
Animalism + Bonus Hits
Animalism + Bonus Hits
"Eine 60s-Liste ohne die Animals, absolut undenkbar! Eric Burdon ist der Wahnsinn!"
8 Gigs a Week
8 Gigs a Week
"Die kompletten Aufnahmen mit Steve Winwood. Ohne ihn gehts einfach nicht, ist derzeit mein absoluter Lieblingssänger und es ist unglaublich, wie gut er mit grade mal 16 schon war."