find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Mw2 oder Battlefield bad company 2?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.05.2010, 14:51:44 GMT+2
welches game ist besser?

Veröffentlicht am 04.05.2010, 15:21:02 GMT+2
also das ist Ansichtssache wenn du auf einen guten MP wertlegst dann würde ich dir Mw2 empfehlen und wenn du nur SP haben willst dann BC2, wobei man sagen muss das der SP bei Mw2 auch nicht schlecht ist aber mit guter Ehrfahrung in max. 6 Stunden zu schaffen.
Ich würde dir Mw2 aufjedenfall empefehlen da es mommentan nur 20Euro kostet.

Veröffentlicht am 05.05.2010, 09:17:16 GMT+2
Max meint:
Der MP ist bei BC2 eindeutig besser, der Spielspass ist Geschmacksache würde ich sagen.

Veröffentlicht am 05.05.2010, 18:14:51 GMT+2
Suck0r meint:
@gangster nr. 1:
Siehe hier
http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx3N6QL7UYQVG2W&displayType=tagsDetail

Veröffentlicht am 10.05.2010, 19:23:14 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 14.05.2010, 20:20:28 GMT+2]

Veröffentlicht am 06.06.2010, 18:31:14 GMT+2
Warum meint:
Alles wird Besser...Gähn...

Veröffentlicht am 13.06.2010, 17:28:41 GMT+2
A. Kirchhoff meint:
Bad Company 2 .. .definitiv

1. Dedicated Server (ergo keine Netzwerkprobleme / NAT / keine extremen Laggs)
2. zerstörbare Umgebung (man kann ALLES und damit meine ich auch wirklich ALLES zerstören)
3. Gameplay ist Geschmackssache was besser ist. Waffenupgrades gibt es auch in BFBC2 und die Areale sind weitläufiger als bei MW2.
4. Weniger Cheater (durch Punkbuster werden 99.99% der Cheater permanent gebannt; Stichwort global Ban einige wenige Ausnahmen sind evtl. möglich, aber kein vergleich zu MW2 wo es ja vor Cheatern nur so wimmelt)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  04.05.2010
Jüngster Beitrag:  13.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist