Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Muzyk for a Desert Island

J«O»K "J«O»K"
 
Debil
Debil
"The first album of Soda-Pop, ich war jung und sie waren jung und alle hatten Spaß und waren noch so schön naiv"
Opus Dei
Opus Dei
"alle Reden von Visionen - nennen wir es beim Namen ' Leitbild '"
Nato
Nato
"Soundtrack zu den Ereignissen auf dem Balkan - böse böse bösee"
Kapital
Kapital
"Während alle über Techno sprachen, haben es Laibach mit diesem Album bereits praktiziert, zuerst war ich verstört aber aus heutiger Sicht ein genialer Streich"
Tyranny for You
Tyranny for You
"Masterminds of the E·B·M one of the best album in these department"
Moosehair underwear (1993)
Moosehair underwear (1993)
"wie bringt man morgens um 3 Uhr einen fast schlafenden Saal zum beben? ... Moosehair Underwear"
Biodegradable
Biodegradable
"Der letzte Superstreich von Magnus und Annelie"
Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
"Wer wissen möcht was "unplugged" heißt, hier ein sehr gelungenes Beispiel, -eben nicht nur Stecker raus und der Griff zur akkustik Gitarre"
La Salle Blanche
La Salle Blanche
"Eine Kombination aus Sinnlichkeit und Demut und dazu ein Meisterwerk"
Elodia
Elodia
"grandioses Album, welches seinesgleichen sucht - man kann es als Einstiegsdroge werten"
Gustav Holst: The Planets (Die Planeten)
Gustav Holst: The Planets (Die Planeten)
"Jeder wer wissen möchte, woher Lucas seine Star Wars Theme her hat, hier ist das Original vom Anfang des letzten Jahrhunderts zu hören"
...and the Beat Goes on
...and the Beat Goes on
"Hyper, Hyper for ever ... - Es klingt immer noch genau so wie in 1994 und das ist auch gut so ... Hyper, Hyper"
Anguish
Anguish
"Jeder der es nicht weiß, mit diesem Album wollte man Härter als Front 242 und Tanzbarer als Depeche Mode sein, stimmt nicht ganz aber trotz dem gutes Werk"
101
101
"Der Klassiker, und immer ein guter Begleiter für unterwegs"
Violator
Violator
"Enjoy The Silence - das wohl harmonischste DM - Studioalbum"