Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (318 taupe)|Ändern

am 11. November 2014
Ich habe immer eine 37. Jedoch fällt er etwas größer aus, was mir leider erst bei mehrmaligem Tragen aufgefallen ist :-( nun ist mir der Schuh zu groß. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Da ist er zwar anfangs eng, aber das legt sich mit der Zeit.
Habe den Schuh auch noch in rot, aber da eben in Größe 36.

Trotz des Größenproblems, kann ich den Schuh nur empfehlen. Schick und sportlich.
am 30. Oktober 2015
Ich habe mir diese Schuhe in der Farbe Cognac bestellt. Die Farbe ist toll, der Schnitt und die Passform auch. Ich musste noch eine Einlegesohle einlegen, da ich oft zwischen Größe 37 und 38 schwanke. Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht wirklich gut aus. Der Schuh scheuert nicht, ist nicht zu eng, von innen angenehm mit einem kleinen Futter gefüttert (hmm unpassende Wortwahl). Einziges Manko empfinde ich, dass das Kunstlederobermaterial sehr empfindlich ist. Nach weniger als einer Woche tragen hatte die ersten Schrammen, die eben einmal kommen, wenn man mal an einer Treppe oder Rolltreppe aneckt. Da reagiert das Material leider sofort drauf. Ich bin selbst viel unterwegs, pendele mit verschiedenen Verkehrsmitteln, dass ich so schnell Kratzer auf dem Leder habe, hätte ich nicht erwartet und finde es auch ehrlich gesagt nicht gut, dass bei Schuhen in der Preiskategorie nicht etwas unempfindlicheres Material verwendet wurde. Ich ärgere mich dann immer. Denn würde ich mir 20 EUR Schuhe kaufen, hätten sie auf Berührungen genau so reagiert und ich hätte mich weniger geärgert.
am 16. September 2015
Ich trage zwischen 40 und 41 und nach den Bewertungen habe ich die Größe 40 dann genommen, weil die Schuhe größer ausfallen sollen. Mit normalen Socken passen die Schuhe gut aber da der Herbst kommt, hätte ich dann doch lieber die 41 bestellen sollen, weil ich ab dem Herbst gerne dickere Socken anziehe, was dann sehr eng werden könnte.
am 26. September 2013
Der Schuh sieht nicht nur auf dem Bild super aus, die Farbe ist auch im Orginal so. Die Verarbeitung sehr gut und auch das Preis - Leistung - Verhältniss ist super. Trage sonst eine 37.5 und habe den Schuh in 38 bestellt. Passt... kann ich nur weiterempfehlen
am 16. März 2016
Hab dieses Paar Schuhe nun bestimmt zwei Jahre fast und bin immernoch sehr zufrieden. Mustang - Schuhe sind recht strapazierfähig und schnappen auch nicht ein wenn man sie mal ein halbes Jahr nicht putzt. Einzig die Sohle ist etwas dünn, wer also zu kalten Füßen neigt sollte unbedingt eine Einlegesohle rein tun. Sonst bequemer, vielseitiger Schuh
am 4. Oktober 2015
aufgrund vorher gelesener Kundenbewertung habe ich sie mir eine Nummer kleiner bestellt wobei ich sehr viele Mustangschuhe besitze und sie bisher genau in der größe immer passend waren ..die se zum ersten mal eine Nummer kleiner aber passen super...wie erwartet lassen sie sic bequem tragen und mit laufen ohne blasen zu bekommen weil sie neu sind...finde Mustangschuhe von der Qualität und Preis sehr gut
am 10. Juni 2016
Sehr schöner Booty. Und auch sehr bequem. Drückt nirgends! Farbe ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Trage normalerweise Schuhgröße 38,5 und habe diesen in 39 bestellt. Passt perfekt. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2015
Schon mein zweites Paar und ich bin so begeistert von diesem Schuh. Die Schuhe passen in meiner Größe genau wie erwartet. Sind super bequem gleich beim ersten Tragen. Bei den ersten Schuhen hat sich leider die Naht gelöst, ich hoffe bei den zweiten ist es anders. Bin aber sehr zufrieden.
am 15. Oktober 2014
Hat mit Lieferung hervorragend geklappt wie immer bei AMAZON !!!! Ware trifft immer früher als erwartet ein u. der Stiefel ist sowas von perfekt - super Tragekomfort - nicht mehr zum Ausziehen - v.a. habe ich den Schuh über Zalando nicht mehr erhalten u. bei Amazon welch Wunder war er in kürzester Zeit mein Eigentum!
Großes Lob wie immer !
am 23. August 2014
Ein toller Schuh mit toller Optik, garantiert nicht langweilig oder etwas wo jeder Zweite mit rumläuft. Gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, bequem zu tragen mit guter Sohle / gutem Profil. Ich persönlich würde sie mir demnächst eine Nummer kleiner bestellen, da ich oft nur Sneakersocken trage und noch etwas Platz verspüre...mit dicken Socken grade im Herbst oder Winter wird dieser Platz jedoch bestimmt benötigt :) Das muss eben jeder für sich entscheiden, dennoch kann ich den Schuh nur wärmstens empfehlen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken