Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 2. Juli 2013
Die Auswahl der Titel ist wirklich gut, leider ist bei allen von mir gehörten Stücken (bin bis etwa Nr. 30 gekommen) ein deutliches Rauschen zu hören, so als ob die Songs von einer Kassette überspielt worden wären.

Auch sind die Songs sehr leise aufgenommen. Da man unweigerlich am Lautstärkeregler dreht, fliegen einem beim Übergang zu einem anderen Song/Album automatisch die Ohren weg.

Wem das nicht stört oder wer diese Titel vielleicht als Hintergrundmusik für eigene Videos braucht, kann bei dem Preis zugreifen.

Ich ärgere mich jedoch kolossal und bereue aufgrund der beschriebenen Mängel den Kauf, weil ich mich bei jedem Song wieder aufrege, warum man solch ein miese Qualität als MP3-Download erwerben kann.
am 14. Oktober 2013
...der wird hier auf seine Kosten kommen.
Das Album ist dafür gedacht, sich in Ruhe im Ohrensessel zurück zu lehnen und ein wenig abzuschalten.
Schöne klassische Werke, nicht zu schwer.
Für Klassikfans sicher gut geeignet.
Aber wie immer bei Musikempfehlungen: Reinhören vor dem Kauf !
am 9. März 2015
Ich leibe diese Zusammenstellung von ruhigen Tracks. Bei mir läuft diese riesige Ansammlung an Chillouttracks öfter mal im Shuffle und bei der Menge an Tracks gibt es immer noch welche die ich nicht gehört habe.
am 8. Mai 2013
Gute Musik zum Entspannen. Guter Mix und gute Qualität zu einem tollen Preis.
Die Musik ist gut ausgewählt und nicht zu schwer. Auch dem der nicht so gern Klassik mag könnte dies gefallen.
Ich mags.
am 17. September 2014
Ich kenn mich persönlich nicht besonders gut mit klassischer Musik aus. Hier habe ich jedoch all die Stücke wiedergefunden, die mir immer schon gefallen haben und bei denen ich nicht wusste, wer der Komponist ist. Absolut empfehlenswert.
am 9. Juni 2013
Diese Album hat wirklich eine tolle Mischung von Songs. Einfach super, um sie beim Lesen eines tollen Buches zu hören.
am 10. März 2013
Ich wurde durch eine der üblichen Amazon-E-Mails auf das Produkt aufmerksam - und mein erster Gedanke war: um DIESES Geld kann eigentlich nichts schiefgehen, selbst wenn nur ein Bruchteil der Stücke brauchbar sein sollte. Nun, nach dem ersten Anhören bis ca. zur Hälfte (99 Stücke auf einmal wären denn doch etwas viel!) kann ich nur sagen, dass dies ein Super-Schnäppchen ist. Die Auswahl ist geglückt, durchwegs gut sowohl in klanglicher als auch künstlerischer Hinsicht - es zeigt sich wieder einmal, dass auch die "Unterliga" (also die fast unbekannten oder nicht so bekannten Orchester/Künstler) durchaus ihr Handwerk beherrscht und den Vergleich mit den klingenden Namen der Klassikwelt nicht zu scheuen braucht! Alles in allem nur zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die vielleicht noch nicht so mit dieser Art von Musik vertraut sind - um dieses Geld gibt es so viel Auswahl und Qualität sicher kein zweites Mal, und wenn's dann wirklich absolut nicht gefällt, dann war zumindest die halbe Packung Zigaretten oder der eine Kaffee weniger (der ungefähre Gegenwert) der Gesundheit zuträglich ...
am 22. Mai 2013
Einfach Spitze. Ich höre sie mir gerade mit meinem Baby an. Sehr entspannend für beide. Dann noch für den kleinen Preis von 2,02€. Das ist nicht zu toppen!
Wärmstens weiter zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
Bin durch Zufall auf diese CD gestoßen und bin Begeistert. Eine tolle Auswahl von Titeln . Kann sie immer wieder hören . Für Classic Liebhaber und solche die es werden wollen , sehr zu empfehlen .
am 10. Juni 2013
Diese Scheibe ist nicht nur für Classic-Fans eine hörenswerte, gelungene Kompilation. Darüberhinaus liegt sie noch in einer guten Tonqualität vor, "nicht nur zum chillen" auch ein bewußtes Hören bereitet akustischen Genuß.