Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Must-Have CD's von Männern für Männer!

Smith
 
Clarity-Expanded Edition
Clarity-Expanded Edition
"Melancholischer Alternativ-Rock in Perfektion und die einzige CD die beim 1000sten hören immer noch besser wird!"
Overtones
Overtones
"Eine Mischung aus Party-Gefühlen mit tanzbaren Beats und besinnlichen Streichern. Einer der coolsten und meistunterschätzten Alben der letzten Jahre."
Californication
Californication
"Das rockig-funkige Comeback der wohl mit besten vier Musiker der Welt!"
Our Earthly Pleasures
Our Earthly Pleasures
"Die zum teil Piano-getriebenen Rockstücke begeistern von der ersten bis zur letzten Minute."
The Empyrean
The Empyrean
"Der Gitarrist der Red Hot Chili Peppers schenkt uns das wohl größte Meisterwerk der letzten Jahre. Ein Einblick in seine tief depressive Seele mit eingeschlossen."
More Than You Think You Are
More Than You Think You Are
"Amerikanischer Rock vom Feinsten. Wer auf Hymnen mit lauten Gitarren und Chorgesang steht wird begeistert sein!"
Intimacy
Intimacy
"Auf die gewohnt herzschlagbeschleunigenden Beats kommt bei ihrem 3ten Album die Elektronik hinzu. Die Alben Silent Alarm und Weekend in the City sind ebenso zu empfehlen!"
The Mark, Tom & Travis Show
The Mark, Tom & Travis Show
"Die Studio-Alben sind gut, doch was auf diesem Live-Ablum geboten wird übertrifft alles was der Californien-Punkrock bisher gehört hat! Travis prügelt am Schlagzeug bis zur Bewusstlosigkeit."
Mezmerize
Mezmerize
"Man könnte es nach dem ersten Geschrei als Krach abhaken... sollte man aber nicht, die musikalische Ausbildung und Genialität von Serj Tankian kommt spätestens beim Refrain heraus."
Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits
"Kein Geheimtip. Spätestens seit der Marshall Mathers LP ist klar wer der neue Superstar im Rapp-Business ist!"
Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)
"Rock-Hymnen mit therapeutischem Zweck. Sänger Marcus Mumford singt so schön vom verletzt werden, da bleibt dem grandiosesten Banjo aller Zeiten nur noch übrig das Tempo ordentlich zu erhöhen!"