Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Musikalischer Rückblick 2009 (ohne Reihenfolge)

E. Philipp "master_of_puppets"
 
Destined Solitaire
Destined Solitaire
""Ein Traum für jeden der auf Prog Rock und im Speziellen auf abgefahrenen 70's Prog steht""
Frequency
Frequency
""Sie werden immer Besser und Besser, das Album ist kaum zu topen""
Anno Domini High Definition Special Edition (Ntsc)
Anno Domini High Definition Special Edition (Ntsc)
""Die Polen haben es mir schon lange angetan, und haben mich nicht entäuscht! Eine Stimme eine Band eine Harmonie die man selten hört!!""
Idmen
Idmen
""Währen S.U.S.A.R. noch sehr nach Riverside klang haben Indukti es diesmal geschafft etwas neues und sehr spezielles zu kreieren! Hut ab vor allem vor der Fraun an der Violine! Traum!""
Into Night's Requiem Infernal
Into Night's Requiem Infernal
""Zwar erst vor wenigen Wochen entdeckt, aber sie können überzeugen und ich hab mir schon nachschub geholt. Richtig Guter Death mit Doom und Prog Anleihen! Zum Ausspannen""
Lazarus
Lazarus
""Die Franzosen wissen wie man es richtig macht und machen auch alles richtig! Agression, Gefühl, Metal und eine Portion Prog!! So mag ich es""
Crack the Skye
Crack the Skye
""Am Anfang wollte und wollte das Album nict zünden, doch ich gab ihm Zeit und erntete herrliches! EIne klare Weiterentwicklung in die richtige Richtung!!""
Blue Record
Blue Record
""Meine Neuentdeckung in diesem Jar, das Rote Album hat mich verzaubert und Blue Record steht  dem um nichts nach!!""
Sing Along Songs for the Damned and Delirious
Sing Along Songs for the Damned and Delirious
""Noch abgedrehter als der Vorgänger und trotzdem ein Ohrenschmauß. Mehr "männliche" Vokals lockern das Album auf, großes Kino!""
Storm
Storm
""Der verzicht auf klassische E-Gitarren ist mutig und macht sich in dem Fall auch bezaht. Großer Folk Metal der extraklasse, natürlich aus Schweden!""
Avoid the Light
Avoid the Light
""Richtig gute Musik machen die Deutschen da auf ihrem neusten Werk und mir Katatonia Sänger ist auch ein Ohrwurm gelungen!!""
Faith Divides Us, Death Unites Us
Faith Divides Us, Death Unites Us
""Rückbesinnung zu den Wurzeln , weg von den 8 Ohrwürmen die ienem bei den letzten ALben schon beim ersten Hördurchgang hängen geblieben sind! Mehr Melancholie, mehr Kraft, mehr Paradise Lost""