Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16

Musik wie in Stein gemeiselt

Doctor Music
 
Bat Out of Hell
Bat Out of Hell
"Jim Steinmann`s Wagner Rock für die Ewigkeit, sollte am Mount Rushmore in Stein gemeiselt werden..."
The Dark Side Of The Moon - Remastered
The Dark Side Of The Moon - Remastered
"War nach"Meddle" und "Wish you where here" unsere Klammerblues Nationalhymne im Partykeller,einfach nicht totzukriegen"
Fireball-25th Anniversary
Fireball-25th Anniversary
"Fireball trieb meine Mutter in den Wahnsinn, und bescherte mir die ersten Kopfhörer(Danke Jungs)"
A Night at the Opera-Standard Version
A Night at the Opera-Standard Version
"Königlicher MonumentalRock, trotz aller Genialität der Band, nie mehr erreicht"
High voltage (1976)
High voltage (1976)
"Meine erste Platte, die im "musikalischen Bermudadreieck" verschwand, einmal durchgehört, verliehen und nie mehr wieder gesehen...!"
In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)
"Durch das mitsingen bei"Child in Time" dezimierte ich mir meinen Freundeskreis"
Moving Pictures
Moving Pictures
"Rush, insbesondere "Moving Pictures" sind eindeutig meine späte Liebe geworden"
Live
Live
"Erst hat sich alles in mir gewehrt, die sperrig filigranen Songgebilde zu lieben, aber dann..."
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"Led Zeppelin direkt auf dem "Stairway to Heaven""
Who's Next
Who's Next
""Man kann nicht überall ungestraft hin pinkeln"!, erklärte uns der nette Polizeibeamte damals"
Demons & Wizards
Demons & Wizards
"War zusammen mit "Magicians Birthday" das absolutes Sahnestück bis heute"
Silent Knight
Silent Knight
"..stellte mit "Saga 1"/"Images at Twillight "und "Worlds Apart"das MAß aller Dinge in der Kanadischen Rockmusik dar"
Born to Run
Born to Run
"Ich habe die Zukunft des Rock`n Roll gehört...hat mich zugleich etwas verstört und gleichzeitig süchtig gemacht"
Nina Hagen Band
Nina Hagen Band
"Nina ist an meiner ersten Deutschsprachigen Rockscheibe schuld.."
Thriller (Special Edition)
Thriller (Special Edition)
"Ich gebs ja zu...Ich hab`sie damals vor meinen Kumpels versteckt..."
Dire Straits
Dire Straits
"Auch wenn viele"Brothers in Arms" bevorzugen, hier begann Knopflers überirdische Gitarrenakrobatik"
Watch
Watch
"Gab es damals schon den Begriff Heavy Rotation?(Gilt auch für einige andere MM`s Earthband Platten)"
Live
Live
"Nach etwa 50mal dudeln, unterlag" Prince Kajuku" als erster Song meiner Plattennadel ..."
Crisis? What Crisis?
Crisis? What Crisis?
"Mein ganz persönlicher Supertramp Favorit, warum auch immer im Schatten von "Crime" und"Breakfast""
Hotel California
Hotel California
"Wieviele Sehnenscheidentzündungen hat das "Hotel California" Intro ausgelöst?"
Metallica
Metallica
"Dieses Album war bei  meinen Kumpels als "RehstreichlerMetal! verschrien, ich mag es heute noch"
Darkness On The Edge Of Town
Darkness On The Edge Of Town
"Stand immer im Schatten von "Born to Run" aber brilliant und leider unterbewertet"
Bridge over Troubled Water
Bridge over Troubled Water
"Das beste, was ein  Musik Duo werden kann..."
Script for a Jester's Tear
Script for a Jester's Tear
"Theater Rock, der heute noch mit "Misplaced Childhood" seines gleichen sucht und als Anschauungsunterricht für alle "proggies" dieser Welt gilt"
Tommy
Tommy
"Die "Pinball Wizards" auf dem Höhepunkt ihres schaffens"