Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Musik für dunkle Stunden

William von Baskerville "Insomnia"
 
At Sixes and Sevens
At Sixes and Sevens
"melodiöser Gothic Metal. Super Stimme von Fabienne Gondamin"
Beyond the Veil
Beyond the Veil
"Das ist DIE gothic Metal Platte überhaupt. Der Heilige Gral."
Widow's Weeds
Widow's Weeds
"hervorragend - kommt beinahe an "Beyond the Veil" heran."
Arcane Rain Fell
Arcane Rain Fell
"wunderschöner Gesand, Doomige Stimmung. Blasphemisch gut."
An Elixir for Existence
An Elixir for Existence
"kommt fast an "At Sixens and Sevens" heran. Ebenfalls sehr atmosphärisch und hart gespielt."
Enter
Enter
"die erste, härteste und beste Platte von WT"
Angel & the Dark River/Digi
Angel & the Dark River/Digi
"ein faszinierendes Werk von grosser Tiefe und endlosem Schmerz"
Turn  Loose the Swans
Turn Loose the Swans
"das zweite Werk der MDB tönt anders, aber ist ebenso faszinierend"
Nephilim
Nephilim
"FOTN als Mitbegründer des Genre legten mit ihrem Debüt gleich mal einen musikalischen Meilenstein vor"
It'll End in Tears
It'll End in Tears
"Ein Experiment, das fast im Dunkel der Musikgeschichte unterging. Unkonventionell, atmosphärisch, ruhig, tiefschwarz"
Blood
Blood
"das dritte Werk von TMC gefällt mir ebenso gut"
Floodland
Floodland
"mein absoluter Favorit von den Sisters"
Wildhoney
Wildhoney
"schlichtweg ein Kracher. Wenn bloss dieses peinliche letzte Stück nicht wäre..."
A Deeper Kind of Slumber
A Deeper Kind of Slumber
""A Deeper Kind of Slumber" kommt einheitlicher und dunkler daher, aber dennoch äusserst kraftvoll"
Within the Realm of a Dying Sun
Within the Realm of a Dying Sun
"ich könnte alle DCD hier auflisten, doch diese hier ist einer meiner Favoriten"
Aion
Aion
"Musik für die Ewigkeit"
Still Life/Digi/Ausverkauft
Still Life/Digi/Ausverkauft
"auch von Opeth kann ich jede einzelne Platte wärmstens empfehlen"
Vespertine
Vespertine
"eine wirklich spezielle Platte mit spezieller Musik einer speziellen Künstlerin"
Under the Pink
Under the Pink
"hmm, auch Tori Amos hat bezaubernde, dunkle Musik für die Ewigkeit gemacht"
Vovin
Vovin
"mit epischem Bombast hämmert sich dieses Album in die Erinnerung"
Saucerful of Secrets
Saucerful of Secrets
"immer wieder gerne gehört"
Oceanborn (New Version)
Oceanborn (New Version)
"nebst dem genannten Album gefallen mir auch "Once", "Century Child" und "Wishmaster" besonders gut"
Decipher
Decipher
"After Forever würde ich definitiv als "besser als Nightwish" beschreiben. Komplexer."
Epicus Doomicus Metallicus
Epicus Doomicus Metallicus
"Doom Metal vom Genrebegründer. Düster, leidenschaftlich, gewaltig."
Elizium
Elizium
"noch was Stilles zum Abschluss. Alte Musik - neu gespielt. Wunderbar."