flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Musik-Empfehlungen für Anspruchsvolle

Secret Mistress
 
The Silent Force (Limited Premium Version)
The Silent Force (Limited Premium Version)
"Ganz klar das Beste, was die Band bisher abgeliefert hat."
Wishmaster
Wishmaster
"Dead Boy´s Poem - auch nach Jahren immer noch gut für wohlige Gänsehaut. Kraftvoll, Ausdrucksvoll, Genial!!! Ich kann nur uneingeschränkt alle Scheiben der Band empfehlen."
Metallica
Metallica
"Sicher das kommerziellste Album der Band. Aber Nothing Else Matters von 1992 ist und bleibt unübertroffen meine Hymne der 90er."
Ravenheart
Ravenheart
"Schön, daß richtig gute Musik auch noch in Deutschland produziert wird. Kann nur hoffen, daß man von XANDRIA noch vieles hört."
Labyrinth der Sinne
Labyrinth der Sinne
"Die Jungs live - ein absolutes MUST HAVE! Götterfunken - WAHNSINN ... Holt Euch auch die Live-DVD!!!"
Mutter
Mutter
"Selten bilden sich so extrem unterschiedliche Meinungen über eine Band. Um so erstaunlicher aber berechtigt, daß sie spätestens mit diesem Album überzeugen konnten, was wirklich in ihnen steckt."
Anastacia
Anastacia
"Hier holt sie stimmlich erstmals wirklich alles raus. Das 3. Album geht endlich mal richtig ab. Durchgehende Ohrwürmer, die man sich in 30 Jahren noch gerne anhören wird."
Ladies & Gentlemen,the Best of George Michael
Ladies & Gentlemen,the Best of George Michael
"Prima für den Club-Trip zwischendurch oder wenn im Auto Killer / Papa Was A Rollin´ Stone nötig wird ... Stillstand auf der Straße - dann geht´s wenigstens in der Karre mega ab!"
Oe
Oe
"Von Bochum bis Mensch - SUPERKLASSE! Keiner jammert so schön wie Herbert und alle machen mit. Live unübertroffen! Mal ehrlich, der Typ ist klasse und seine Musik noch echte Handarbeit."
The Best of Stevie Nicks: Time Space
The Best of Stevie Nicks: Time Space
"Was bei Fleetwood Mac leider nie richtig zur Geltung kam, kann sie hier endlich zeigen  - ´ne Klasse für sich!"
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
"Als Teenie zu Zeiten Holiday bis heute American Life hab´ ich alle von ihr und stehe auch dazu. Die Frau - ein echtes Phänomen. RESPEKT!"
Heart of Stone
Heart of Stone
"Das Album und die Frau - SUPERLATIVE. Heute wie vor 15 Jahren eines meiner liebsten Alben (auch in Vinyl ;o)))))) )"
Ceremony
Ceremony
"Auch das ist hörbar echte Handarbeit, die sich mächtig gelohnt hat. Ein Sahnestück in jeder anspruchsvollen Sammlung! Lange nichts mehr Neues gehört .... schade!!!"
Post Orgasmic Chill
Post Orgasmic Chill
"Nach Jahren immer noch fassungslos, daß sich die Band getrennt hat. Die wurden von Album zu Album genialer. Nach dem 3. war Schluß. Skin solo ... naja, das war´s nicht wirklich! Zeit für´n Come Back!!"
Heads Or Tales
Heads Or Tales
"Tja, da gibt´s nicht viel zu sagen. Ein Highlight der 80er, das unbedingt heute noch richtig gut geht!"
Best of 1980-1990
Best of 1980-1990
"U2 in Bestform. Sie nähern sich derzeit wieder langsam an. Totalausfälle wie die Alben Pop und Zooropa passieren hoffentlich nicht mehr!"
Fallen
Fallen
"Ein Debutalbum der Extraklasse. Selten, daß eine CD durchweg ohne Ausrutscher einfach nur gut ist. Wird sehr schwer sein, dieses Niveau auf Nachfolgern zu halten ..."
Power Windows
Power Windows
"Mit Moving Pictures fing der Hörgenuß an. 10 CD-Käufe und 2 Konzerte später immer noch schwerst begeistert von der bleibenden Genialität der 3 Kanadier."
Maria Callas
Maria Callas
"Für die genußvollen Momente im Leben unverzichtbar!"
The Eminem Show
The Eminem Show
"Marshall Mathers hat´s zurecht geschafft, in den Olymp der HipHop-Szene aufzusteigen. Kann sich durchaus mit Dr. Dre (unbestrittener Meister des Genres) messen."
A Slight Case of Overbombing - Greatest Hits Volume One
A Slight Case of Overbombing - Greatest Hits Volume One
"Die Sisters hatten bis 1992 absolutes Klassiker-Potenzial. Schade, daß sie nichts draus machten und nach diesem Best Of mit Knallern, die man haben muß,  nichts mehr auf die Reihe bekamen."
Super/Best of
Super/Best of
"Darf auf keiner guten Party oder Langstrecke auf der Autobahn fehlen! Unbedingt live ansehen!!!"
The Best of Van Halen, Vol.1
The Best of Van Halen, Vol.1
"Ein Knaller jagt den anderen. Das ist mal eine Best Of, die die Bezeichnung wirklich verdient!"